Kommt eine 2. Staffel von dem Anime Blue spring Ride raus?

1 Antwort

Die Serie ist doch schon im Manga mehr als "innig" abgeschlossen.

Desweiteren macht die Mangake schon lange ein anderes Projekt. Miracles of Love.

2

Achso okay danke

0

Ao Haru Ride wird es eine 2.Staffel geben?

Hey habe alle folgen inklusive OVA folgen angesehen von Ao Haru Ride. Und würde gern wissen wollen ob der Anime noch fortgesetzt wird weil ich das Ende der OVA 13 ziemlich offen fand. Ich habe auch schon etwas den Manga an dieser Stelle weiter gelesen, jedoch gefällt mir der Anime besser als der Manga. Wäre ziemlich nett wenn ihr meine Frage beantworten könntet :)

Und so am Rande kennt ihr ähnliche animes mit so einer komplizierten Liebesbeziehung? Also solche ähnlichen wie Ao Haru Ride

...zur Frage

Ao Haru Ride 2.Staffel?

Ich habe heute den oben genannten Anime zu ende gesehen und wollte fragen ob es eine 2. Staffel geben wird?!

...zur Frage

Geht Ao Haru Ride/Blue Spring Ride weiter?

Hallo. Ich weiß, diese Frage wird öfters gestellt aber ich will ein deutliche Antwort die auch zu diesem Jahr passt. Weiß hier jemand, ob Ao Haru Ride weiter geht? Ich liebe den Anime und habe ihn so oft angeschaut und will jetzt wissen wie es weiter geht! (Habe nur bis Folge 12 schauen können). Also, gibt es Folgen danach auf Deutsch (Untertitel)? Wenn nein, auf Englisch? Danke im Voraus.

...zur Frage

Ao Haru Ride 2. Staffel?!

Hey. Ich wollte fragen ob es von dem Anime Ao Haru Ride auch eine 2. Staffel geben wird, denn im Manga passiert ja noch richtig viel ??

...zur Frage

Ao Haru Ride real life action ger sub?

wo kann man ao haru ride den film ( real life action ) auf ger sub / dub anschauen ?

...zur Frage

Bis zu welchen Manga band geht der Anime Ao Haru Ride?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?