Kommt ein sixpack bei Mädchen an?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

ich gebe dir einen tipp trainiere weiter denn es kann ja nicht schaden.ich gehe selber trainieren und du wirst dadurch ja auch stärker.also mit training kann man nichts falsch machen.

übertreib es nicht.. es gibt mädchen, die voll auf sixpack stehen aber ich denke, die meisten wollen lieber etwas kuschelspeck bzw. nicht so einen harten waschbrettbauch ;D

Jo das kommt an, und wennst es in einem Jahr mit entsprechendem Training und disziplinierter Ernährung so weit bist, dann Respekt!

Ich liebe Sixpacks.. :)

Aber es kommt immer auf das Mädchen an.. Einige Kolleginnen von mir stehen überhaupt nicht auf sichtbare Sixpacks!

Aber es sollte dir gefallen! Nur so bist du selbstbewusst und das kommt gut an bei uns Mädchen! Meiner Meinung nach solltest du weitertrainieren..

lg beardedragon

Bei den meisten schon, aber nicht zu übertrieben :) es gibt aber auch mädchen, die eher auf die art lauch stehen, aber auch nicht zu dolle ;D

Ja :)) viel besser als so ein fetter Bauch. Aber auch nicht zu muskolös bzw es kommt drauf an wie alt ;)

also irgendwas dazwischen! so arg viele muskeln sind nich grad sexy... schwabbelbauch geht gar nich!

naja sixpack muss nicht sein aba schwabbelbauch auch nich einfach ganz normal ;)

Also Schwabbelbauch: Neeeeeeee.... Und ein extremer Sixpack ist auch zuviel, am Besten irgendwas dazwischen... Damit man sich gut ankuscheln kann ;)

Ich mags nicht, kann schon schlank sein und trainiert, aber auf keinenfall ein sichtbares Sixpack.

Klar. Innere Werte zählen heute nicht mehr, also sieh zu das du ein Sixpack bekommst. :)

Wenn sie Bier mögen, aber ich glaube Blumen kommen besser.^^

ich finds toll :) aber eben nicht so extrem viel ...

Sixpack, aber nicht zu übertrieben

oohh! jaa! da steh i voll drauf!!! schwabbelbauch geht gar nicht¨.. aber wenn du ein sixpack hast kommst du bei den mädels garantiert gut an!!! LG

mit einbisschen nachdenken findest du die antwort selbst :-) :D

ich habe nichts gegen sixpacks!!^___________^ bei mir würd es sehr gut ankommen,achja aber was bringt einem ein sixpack,wenn man vllt. schei*e ist,oder nicht gut aussieht?!?

Die Frage kannst du auch selber beantworten^^

Was möchtest Du wissen?