Kommt ein selbstgeschriebenes Lied bei einem Mädchen gut an?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich kenne das mädchen und deinen jetztige bindung zu ihr zwar nicht aber es kann sein dass sie sich dabei überumpelt und unwohl fühlt wen irgendein junge kommt und einfach so ein lied für sie geschrieben hat.

Versuche erstmal sie so anzusprechen. Sobald du sie besser kennst kannst du ihr das lied vorspielen nämlich dann ist es auch wirklich romantisch und kommt bestimmt super an. Aber erst wen du merkst dass sie auch an dir interesse hat. 

Ich kann mich aber auch täuschen und ihr gefällts. Wenn du dich nur auf diese art traust ihr deine liebe zu gestehen dann mache es so wie du es für richtig hälst. 

es kommt darauf an, wie du zu ihr stehst (wie gut ihr euch kennt, wie oft ihr euch seht, eure bindung zu einander). seht ihr euch eher selten, kennt euch nur ein wenig usw würde ich ihr es einfach erstmal sagen, denn ich glaube, es kostet nicht viel mehr überwindung als gleich ein gamnzes lied vorzutragen :) wenn ihre reaktion positiv ist, kannst du ihr so nochmal etwas mehr deutlich machen, wie wichtig sie dir ist. kennt ihr euch lange und versteht euch gut, würde ich mich ruhig trauen :) die meisten mädchen stehen auf romantik, und es gibt wenig romantischeres als einen selbstkomponierten song ;)

viel glück!

Also wenn jemand das bei mir machen würde wäre ich zu tiefst gerührt und fände das TOTAL romantisch ^^

Wenn sie ein wenig romantisch veranlagt ist und du es so rüberbringst, dass sie nicht denkt, dass du sie auf den Arm nimmst, sondern es ernst meinst, definitiv ;)

Ja, natürlich! Das ist voll süß und romantisch!

Ich wünsch dir viel Erfolg!!!

Das kommt auf das Mädchen drauf an, aber wenn es die richtige ist, wird sie es schön finden.

Ist ja eigentlich ne super Idee👌🏻 Kommt aber worklich drauf an wie sie so drauf ist😉

JAAAAAA *-* aber kommt drauf an was für ein typ sie ist, ob sie romantische sachen & so mag

auf jeden.. solange es sich gut anhört ... gute idee ihr das durch ein lied zu sagen.

Jaaaaaaa!!! Auf jeden Fall!! Mir auch auch mal jemand ein Lied geschrieben und das war einfach total schön und süß.

Ich würds mega süß finden und sie denke ich auch :3

frage sie doch einfach was sie gerne mag ,, ansonsten wirst du dich immer auf die Probe stellen für ein Mensch den du Liebst " Liebe kann entstehen

durch das , wir " was man zusammen gerne mag .. macht

Auf jedenfall wird sie es süß von dir finden das du Sowas machst

Was möchtest Du wissen?