Kommt ein Pokemon Go Gen 2 update?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hoffe nicht, die ersten sind die einzig wahren. Die sollen lieber die Duell-Funktion einführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von colaglas1994
21.08.2016, 18:19

ja kann schon sein nur irgendwann wird es halt langweilig wenn man schon alle 151 hat ich hoffe das du das nachvollziehen kannst

0
Kommentar von HRCFr34k
21.08.2016, 18:22

Nein, waren die ersten nicht. Die 2 Generation wurde zT übrigens zusammen mit der ersten entwickelt, sprich ein großer Teil der 2. Generation gehört auch zu den "einzig wahren" ;)

Und ja, es werden mehr Generationen dazu kommen und daran kann auch keiner was ändern.

0
Kommentar von Deffgu
21.08.2016, 21:30

Die pokemon der ersten und zweiten generationen wurden zusammen designt aber es gab nicht genug speicherplatzt für alle

0

Ja die werden noch kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von colaglas1994
21.08.2016, 18:14

das freut mich sehr!

0

Da stehts hoffe du kannst englisch 😉

Pokemon - (Update, Pokemon Go)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, sonst wäre es ja schnell vorbei und das will kein Spieleentwickler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?