Kommt ein Notenspiegel aus einem abgebrochenen Studium in die Bewerbung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hiho, ich habe ein paar Semiare zu bewerbungen besucht, dort hieß es, dass der Schnitt in den Lebenslauf dazu gehört, ausser er ist nicht gerade prickelnd. Das heißt es ist kein muss, aber gerne gesehen.

Ob du in dem Bereich chancen hast weiß ich leider nicht, da das nicht gerade meine Branche ist, aber ich drücke dir die Daumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leena88
10.07.2016, 18:06

Danke für deine Antwort, also einen Notenschnitt in dem Sinne habe ich nicht... Der Buchführungskurs war so ein Pflichtkurs, den man machen musste, um für ein wichtiges Modul zugelasse zu werden. Da steht halt nur auf dem Zettel, dass dieser Kurs bestanden ist, aber eben keinerlei Noten, die da stehen würden, wenn ich noch weitere Prüfungen abgelegt hätte...

0

Was möchtest Du wissen?