Kommt ein Mann langsamer, wenn er betrunken und Stoned ist?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also wenn du ihn nur einen geblasen hast und es dann geschluckt hast besteht wirklich keine Gefahr schwanger zu werden , es besteht keine Verbindung vom Magendarmtrakt zu Gebärmutter.
Also schön entspannen alles gut .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klarrrrrra
09.11.2016, 12:48

Habe das Blasen aber abgelehnt.:)

1

Quatsch, Schwangerschaft. Wenn ihr nicht zusammen geschlafen habt, besteht nur dann ein, wenn auch recht niedriges Risiko, wenn er mit den Händen in seinem Saft gerührt hat und dann mit den Fingern in deiner Scheide war.

Du siehst aber, das saufen nichts als Ärger bringt. Lass es in Zukunft und du brauchst dir keine Gedanken mehr machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klarrrrrra
09.11.2016, 11:22

Ich finde das irgendwo selbst unlogisch, aber ich bin inzwischen so weit, dass ich Dinge google wie alle schwangerschaftstest negativ, bluttest vom FA ebenso, Periode bekommen aber trotzdem schwanger und erst nach 4 Monaten bemerkbar, wenn man nicht mehr abtreiben kann und mache mich nur verrückt

0

Allein diese Frage und der stark verwirrende Satzbau zeigt, dass du wohl immer noch betrunken bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klarrrrrra
09.11.2016, 11:15

Nein, einfach verzweifelt. :)

0
Kommentar von klarrrrrra
09.11.2016, 11:20

Ja und ist dass normal beim rummachen, ohne sie zu Fingern? Weil ich frag mich halt was das dem Mann bringt, ihr in die Hose zu fassen ohne sie zu Fingern...

0
Kommentar von klarrrrrra
09.11.2016, 11:26

Also ist das normal, dass Jungs ihre Hand da beim rummachen reintun?:D

0

Sí señor, zudem macht nikotin, alkohol etc das sperma bitter, und auch langsamer
Es kann auf dauer sogar zur unfruchtbarkeit kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hoffen wir mal nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit einer Woche stellst du immer wieder dieselben bescheuerten Fragen! Bist du so oft betrunken und hast Blackouts? Was ist denn bloß los mit dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klarrrrrra
09.11.2016, 11:18

Nein das war das erste mal und ich erinnere mich an Kleinigkeiten nicht und rede mir nun Dinge ein, schlafe auch seit einer Woche nicht mehr. Da ich viel zu viel im Internet gelesen habe

0

Langsamer wohl nicht, er kriegt nur schlechter einen hoch.

Das mit dem Blasen könnte sein, aber wieso angezogen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muhtant
09.11.2016, 11:18

Du bist eine Frau, oder?
Das würde deine falsche Antwort erklären :)

Denn wenn man besoffen ist, kann man (meistens) länger; solange bis die Mumu wund gescheuert ist :)

0

Was möchtest Du wissen?