Kommt ein kleines Geschenk bei meiner RL gut an oder eher als Schleimerin?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

klar ist das nett;) ich freu mich drüber und hab auch eine kleinigkeit für meine schüler;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eine Kleinigkeit ist immer nett. Ich habe meine Reitlehrerin erst seit Oktober und habe mir überlegt ihr eine kleine Auswahl unserer selbst gebackenen Plätzchen zu schenken. Ich denke gerade über so etwas freut man sich eigentlich immer.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns ist es sogar üblich den Lehrern zu Weihnachten eine Kleinigkeit zu schenken (Pferdeleckerlies, Pralinen, Wein, usw...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch, das kommt gut an. Mach das ruhig, aber schenk ihr nichts Pferdiges. Das kommt bei Leuten, die ständig mit Pferden zu tun haben, nicht so gut an. Sekt, Pralinen...ist besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich finde das kommt ganz und gar nicht schleimend rüber. Es ist einfach höflich und zeigt deine Aufmerksamkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne wäre nett von dir :) vielleicht Pralinen oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schenke meiner Reitlehrerin auch was :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache ich auch immer. Eine keine Aufmerksamkeit ist sehr nett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klares Ja! Musst es ja nicht vor anderen Leuten geben, sondern wenn du mit ihr alleine bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?