Kommt ein Kleidungsstück, das auf der Hollister Website ausverkauft ist, nochmal nach oder ist das dann endgültig weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn jemand das Kleidungsstück zurück schickt, dann ja.

Sind wir Hellseher? Woher sollen wir das wissen? Frage bei Hollister nach!

Frage zu Eventim, Karten nicht verfügbar?

Ich hätte nochmal Lust auf ein Konzert zugehen. Ich habe mir eins ausgesucht. Ich bin auf die Seite Eventim gegangen, weil ich die Seite sehr gut finde, um Karten zu bestellen. Doch bei genau diesem Konzert stand "zurzeit nicht verfügbar". Das heißt ja nicht, dass das ausverkauft ist oder? Sonst würde das doch da stehen. Werde die Karten da nochmal oder überhaupt verkauft? Wenn ja, wo kann ich dann herausfinden wann die dort wieder verkauft werden?

Danke für die Hilfe

...zur Frage

Kommt dieses Oberteil nochmal in den Shop? Hollister

Hallo :)

Ich hab ein Problem. Es gab bei Hollister mal ein Hemd, welches 'Sheter Island' hieß. Ich hab gewartt, bis nes runtergesetzt wurde und dann war es soweit. Dann war es mir aber immernoch zu teuer und ich dachte, es wird nochmal runtergesetzt. Dann war e auf einmal nicht mehr da und jetzt hab ich die Angst, dass es Ausverkauft ist und nicht mehr in den Onlineshop oder sonst wo hin kommt...

Falls ja, wann ungefähr?

Weiß zufällig jemand Bescheid? Danke schonmal im Voraus :/

...zur Frage

Nachlieferung? Hilfe

Hi, Ich habe mir letzte Woche im Hollister online shop eine Jacke ausgesucht, die ich mir heute bestellen wollte. Doch leider ist jetzt schon ausverkauft und ist auch niergends mehr zu finden. Wird die Jacke nachgeliefert?

...zur Frage

Erfahrungen mit dressesofgirl.com?

Hallo ich würde mir gerne ein Ballkleid von der oben genannten Website bestellen, da diese aber aus dem Ausland sendet & die Ware nicht mehr zurück nimmt, wollte ich mich nochmal erkundigen, bevor ich am Ende ein billiges Kleid geliefert bekomme.

...zur Frage

Wo kann ich diesen Fussballschuh bestellen?

Also ich suche diesen Hallenschuh. Ich kann Ihn aber nirgends finden, ausser auf der Website; 11teamsports. Dort ist er aber in meiner Grösse ausverkauft und es steht leider auch nicht, wann und ob er wieder verfügbar sein wird. Weiss jemand, wo ich diesen Schuh (im besten Fall online) kaufen kann?

...zur Frage

Hollister ausverkauft?

Hallo. War grde im Online Shop von Hollister, um mir ein paar Sachen zu bestellen. Jetzt steht bei manchen Artikeln aber „Ausverkauft“ hinter. Was mich ein bisschen irritiert ist, dass man manche Farben und Größen noch auswählen kann und manche weggestrichen sind. Heißt das nun, dass alles ausverkauft ist, oder nur die Farben und Größen die weggestrichen sind? Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?