Kommt ein Geschenk bei Amazon noch zusätzlich im normalen Karton?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, das kommt noch einmal im normalen Karton weil sonst die Gefahr zu groß ist dass das Geschenk beschädigt wird

13

Hi!

Danke für die schnelle Antwort! Dann kann ich ruhigen Gewissens bestellen ;)

Grüße, mimik.

0

Wäre sonst ein sehr hässliches Geschenk mit den ganzen Postaufklebern etc. :)

13

Stimmt da hab ich gar nicht dran gedacht :D