Kommt ein Geschenk bei Amazon noch zusätzlich im normalen Karton?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, das kommt noch einmal im normalen Karton weil sonst die Gefahr zu groß ist dass das Geschenk beschädigt wird

13

Hi!

Danke für die schnelle Antwort! Dann kann ich ruhigen Gewissens bestellen ;)

Grüße, mimik.

0

Wäre sonst ein sehr hässliches Geschenk mit den ganzen Postaufklebern etc. :)

13

Stimmt da hab ich gar nicht dran gedacht :D

0

Was genau heißt es wenn bei Amazon steht, dass der Verkäufer Amazon ist?

Heißt es, dass Amazon die Artikel gekauft hat und lagert? Oder, dass der echte Verkäufer den Artikel an Amazon verschickt und Amazon verschickt den Artikel dann weiter an den Käufer?

Wie genau läuft das ab?

...zur Frage

Amazon : Versand in Originalverpackung

Guten Tag,

ich habe eine Frage bezüglich eines Amazon Produkts. Bei diesem Produkt findet man den folgenden Bemerk:

Versand in Originalverpackung: Bei Versand durch Amazon: Dieser Artikel wird direkt in seiner Umverpackung verschickt. Bitte berücksichtigen Sie dies, falls Sie den Artikel verschenken möchten - in diesem Fall lassen Sie ihn ggf. als Geschenk verpacken und er wird in einer weiteren Verpackung versendet. Nähere Informationen finden Sie hier.

Was genau bedeutet dieser Vermerk? Leider ist der beigefügte Link an diesem Hinweis ungültig, bzw. lässt sich nicht öffnen.

Vielen Dank schon jetzt für Ihre Hilfe.

...zur Frage

Wie schickt man ein Paket ab?

Will ein verpacktes Spiel verschicken. Geht man einfach zur Poststelle und Gibt das verpackte Geschenk ab und die geben einem einen Karton, den man bezahlen muss oder so. Und wie macht man das anonym, also dass man es nicht mehr zurücksenden kann?

...zur Frage

Muss DHL mir den Artikel ersetzen?

Ich habe bei ebay etwas ersteigert. Der artikel war aus Glas, verpackt in einem Koffer, welcher in einem Gepolstertem Karton verschickt wurde. Auf dem Karton stand zusätzlich noch riesen groß "VORSICHT GLAS".

Nun kam das Paket bei mir an, der Inhalt Gebrochen.

Ich bin damit also zur nächsten DHL stelle und die werden sich das alles ansehen...

Nun meine eigentliche Frage:

Müssen die mir den Artikel neu kaufen oder können sie auch einfach sagen das ich das geld für den artikel wiederbekomme?

Denn es war eigentlich ein schnäppchen und es gibt diesen artikel auch kaum irgendwo noch im netz zu kaufen, jedenfalls nicht in der Farbe. Ich will das Geld nicht, ich will den von mir gekauften Artikel.

Viele Grüße

Edit: Das Paket wurde natürlich versichert Versand

...zur Frage

Amazon Retoure - Habe mit Gutschein bezahlt...

Also ich habe etwas mit einem Amazon Gutschein gekauft was ich leider zurückschicken muss. Muss ich also beim Amazon Rücksendezentrum auf "Rücksendungen / Artikel zurücksenden" oder auf "Geschenkrücksendungen / Geschenk zurücksenden"?

Und wie bekomme ich das Geld dann zurück? Als Gutschrift auf meinem Amazon Konto?

...zur Frage

Rücksendung an Amazon auch ohne Originalkarton möglich?

Hallo,

kann man einen Artikel bei Amazon auch zurückgeben, wenn der Originalkarton nicht mehr vorhanden ist? Also ich habe ein Buch bestellt und will es zurückgeben, aber dieses Pappding wo die Bücher immer drin verschickt werden habe ich schon weggeschmissen.

Kann ich auch einen anderen Karton nehmen oder bestehen die auf das Original?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?