Kommt ein Einwurfeinschreiben mit der normalen Post?

2 Antworten

Ein Einwurfeinschreiben wird mit der normalen Post zugestellt.Der Zusteller bestätigt nur mit seiner Unterschrift die Zustellung durch Einwurf in den Briefkasten.

Ein Einwurfeinschreiben wird mit der normalen Post zugestellt.Nur mit dem Unterschied, das der Postbote dafür unterschreibt, das er es eingeworfen hat!

Ja kommt mit der normalen Post!

0

Wird ein eingeschriebenes Paket trotzdem zugestellt wenn der Empfänger nicht zuhause ist sondern dessen Angehörigen?

Guten Abend

Wird ein Eingeschriebenes Paket von der Schweizerischen Post trotzdem zugestellt wenn ich nicht zuhause bin sondern meine Eltern? Oder gibt es eine Abholungseinladung?

...zur Frage

Lieferung -Amazon- Deutsche Post Brief?

Hatte mir am Sonntag ein Xbox Spiel über Amazon bestellt, per Standardversand. Hab am Montag dann die E-Mail erhalten das es am Mittwoch ankommen soll und via Deutsche Post Brief versendet wird und daher nicht nachverfolgbar sei.

Nun ist es Donnerstag und der Postbote war vorhin hier und wieder nix dabei. Kann das Paket auch noch per DHL kommen oder nur vom Postboten?

Mfg

...zur Frage

Warte seit 2 Tagen auf ein Paket, was kann ich tun?

Hi Leute Gestern sollte bei mir ein Paket zugestellt von der DHL ankommen. Normalerweise kommen die Pakete immer Vormittags bei mir an. Heute kam das Paket auch nicht. Was kann ich tun? Ist das Paket vielleicht bei der Post hinterlegt worden? Ich war die letzten 2 Tage komplett zu Hause und es war auch kein Zettel im Briefkasten und die Nachbarn bekamen auch kein Paket

...zur Frage

Beliefern sich Postboten selber oder kommen andere Postboten?

Wenn ich ein Postbote wäre... Würde ein andere Postbote mir die Post liefern oder ich mir selbst? Aber wenn ich mir selbst die Post liefer, hab ich dann noch Zeit für die andere Post?

...zur Frage

Was ist Deutsche Post Warensendung?

hi. Ich habe was bei ebay bestellt und das kommt per "Deutsche Post Warensendung". Was ist deutsche post warensendung, wie kommt das Paket, mit dem Postboten der mit dem Postauto? Ist das das gleiche wie DHL, DPD, UPS etc.?? UND: Wielange dauert das bis das Paket ankommt? Viele Grüße

...zur Frage

Paket auf Nachname bestellt und musste nicht bezahlen?

Habe vor ca 9 Wochen ein Paket auf Nachname bestellt und musste dieses, anders als die anderen davor, nicht direkt an der Haustür beim Postboten bezahlen. Habe weder vom Shop, von dem ich was bestellt habe, noch von der Post eine Zahlungsaufforderung bekommen. Ist die Zahlung nun beim Shop durch die Post eingegangen oder muss ich mich selbst an den Shop wenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?