Kommt ein dritter Weltkrieg ,und wer gegen wen, und warum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! So groß ist das Risiko momentan nicht. Zum Glück hat keine der Großmächte Interesse an einem Weltkrieg - er würde immer auch die eigene Vernichtung bedeuten. Wenn dann kommt das Risiko z. B. von Nordkorea. Wenn es da genügend Atombomben und Langstreckenträger gibt wird es kritisch. Ähnliches trifft auf den Iran zu. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Noch ein Zitat : Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein.

Ganz bestimmt wird es einen dritten Weltkrieg geben könnte aber sein das wir alle schon Tod sind und ihn nicht miterleben

Nach den Prophezeihungen müsste der 3. Krieg Europas im September beginnen. Es fehlen aber noch Anzeichen ;)

Den 3. Weltkrieg haben wir schon.

Er findet in Syrien statt. Mir sind 42 teilnehmende Staaten bekannt. Es sind mehr als  im 2. Weltkrieg. Deutschland ist widerrechtlich auch dabei. 

Die Flüchtlingskrise übertüncht den Krieg!

Madagaskar gegen Schottland.

😂😂???

0

Was möchtest Du wissen?