Kommt ein Brief nach Telefonsex?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Je nach dem wie deine Telefonrechnung kommt, denn da steht es drin. Wird sie per Post zugestellt, dann steht das dort drin oder eben per Email.

Hast du eine Lastschrift, dann wird es auch automatisch abgebucht. Ansonsten muss du deine Telefonrechnung eben selbst überweisen. Das kannst also nur du wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timrau
21.01.2017, 19:40

Also unsere Telefonrechnung kommt immer per email. Heißt das, dass dann kein Brief mehr extra kommt?

0
Kommentar von tolikschatz
21.01.2017, 19:40

In der Rechnung steht es immer drin! Egal ob es abgebucht wird oder nicht! Es steht aber nicht "TelefonSex" sondern Service 0900123456789 oder welcher Service eben genutzt wurde. 

0

Es geht über die TelefonRechnung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timrau
21.01.2017, 19:47

Aber die Telefonrechnung kommt nicht extra mit der Post, nur weil ich bei einem "Drittanbieter " angerufen habe oder?

0
Kommentar von timrau
21.01.2017, 19:50

Dankeschön 🙏🏼

0

Das wird ganz normal, wie JEDER Anruf über die Rechnung abgebucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timrau
21.01.2017, 19:43

Sorry, wegen der vielen Fragen, aber ich hab schiss, das ein Brief kommt😬 

0
Kommentar von timrau
21.01.2017, 19:52

Ich hab nur 3 min telefoniert und es hat 49ct pro min gekostet. Auf der Seite stand extra groß und breit, dass man kein Abo abschließt

0
Kommentar von timrau
21.01.2017, 19:58

Und man muss das nicht extra überweisen, sonder das wird ganz normal wie immer abgebucht vom Konto oder? Also theoretisch müssten meine Eltern das nicht mitbekommen, weil die schauen sich nie die emails an. Das sind noch mehrere Telekom Rechnungen ungeöffnet 😅

0

Was möchtest Du wissen?