Kommen ein BMW e30 und BMW e30 Touring gut an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :)

Bin zwar kein BMW Fan, aber grundsätzlich sind das Youngtimer die zumindest Autokennern schon wieder positiv auffallen, jap ---------> aber wenn dann nur im absoluten Originalzustand. Sprich mit originalen Felgen, originalem BMW Radio, einfach so wie die Dinger damals das Werk verlassen haben. 

Prollige Tuning BMWs sind schon immer peinlich gewesen & in den 90ern stand quasi an jeder Ecke 'nen verbastelter E30 mit schwarzen Rücklichtern, unpassenden Alus, Tieferlegung & "Art of Sound" Aufklebern sowie irgendwelchen fetten Soundboards anstatt Hutablage. Das ist heute noch genauso peinlich.. verhindert außerdem die H-Kennzeichenabnahme die beim E30er inzwischen 'nen Thema wird. Das ist das Eine.

Das Andere: Wer allerdings ein Auto (!) braucht um auf Frauen attraktiv zu wirken sollte sich fragen was schiefgelaufen ist, sorry.. eine Frau, die man wirklich mag bzw. die einen toll findet, tut das auch wenn man 'nen beigen hässlichen rottigen Omega aus den 80ern für 300 Euro hat^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube kaum, dass vernünftige Frauen darauf schauen, was ein Mann für ein Auto fährt.

Traurig wenn Männer ihr Fahrzeug als Sch...Verlängerung brauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sind 'Frauen'? Sind eurer Meinung nach alle gekloned, so dass jede Frau die gleiche Einstellung hat?

Und was bedeutet 'gut hergerichtet'?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr lächerliche Überlegung, nach einem Auto zu suchen, was bei Frauen gut ankommt. Denkst du, nur weil du ein schönes Auto hast, finden dich Frauen attraktiv?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lowrider0 23.07.2016, 18:20

Ist aber schon ein schönes Auto finde ich, ja.

0
moniikaa1988 23.07.2016, 18:41

ich glaube nicht dass Frauen ein Auto völlig verachten. Immerhin ist jedes Auto ein Statement und sagt etwas aus. Die Marke Porsche steht für Dynamik, Sportlichkeit. Das nur als Beispiel. Wenn sich jemand einen Porsche beispielsweise kauft, dann sagt er damit etwas aus. Selbstverständlich ist die Wichtigste Komponente eines Mannes nicht das Auto welches er besitzt. Natürlich ist ein Auto nicht alles. Wenn ein Geschäftsführer zum Beispiel einen alten Golf fährt, ist er entweder pleite, oder betreibt ein gewisses Understatement. Das wichtigste jedoch ist, wie man sich verhählt und so weiter..

0

Was möchtest Du wissen?