Kommt ein 3mm Haarschnitt über denn ganzen Kopf Neonazistisch rüber?

9 Antworten

Du könntest beispielsweise ein justin bieber, Tokio hotel oder twilight tshirt tragen und keiner hält dich für rechts. Alternativ wäre auch ein Lenin, Marx oder ähnliches möglich, was jedoch in der heutigen Zeit mit all den minderbemittelten mitmenschen nicht als solches erkannt werden würde.

ja vorallem Toki hotel :DD

0

Nö mein damaliger Sportlehrer hatte das auch und es sah nicht Nazi-mäßig aus. Du solltest halt vermeiden rechte Kleidung zu tragen.

Neee, net unbedingt.. kommt immer drauf an, wie du sprichst und dich kleidest.. Viele werden vllt. Vorurteile haben, aber wenns dir steht machs einfach :b

Übergang bei 3mm Frisur?

Ich trage zur Zeit einen Haarschnitt, bei dem die Seiten und hinten 3mm, die Haare oben ca 5mm lang sind. Nun würde ich gerne einen Verlauf an den Seiten schneiden; d.h. dass vom Konturansatz bis zu letztentlich 3mm ein Verlauf ist und dadurch eben die Konturlinie "verschwindet". Weiß jemand wie man sich das selbst schneidet? Hab nen Rasierer den man in Stufen 0,3,6,9... einstellen kann, Rasierklingen, Nassrasierer, und gewöhnliche Utensilien wie Schere, Kamm usw

...zur Frage

3mm Haarschnitt mit Blonden Haaren?

Ich will mir mit einem Kollegen 3mm Haarschnitt machen. Wie sieht das aus mit Blonden Haaren? Hab keine guten Bilder gefunden. Sagt bitte nicht ich solls nicht tun, ich habe ein schönes Gesicht, dann sieht es nicht ganz so schlimm aus^^ Habt ihr vlt Bilder oder selebr so nen Haarschnitt?

...zur Frage

3mm haarschnitt mit 16?

Was denkt ihr ist es ok mit 16 nen 3mm Haarschnitt zu machen oder besser ca 6mm? Oder sieht das mit dem alter bescheuert aus ?

Bzw bei welcher Kopfform passt das?

...zur Frage

Tipp für Haarschnitt?

Hallo,

Bin 15 Jahre alt. Ist besser ein Undercut mit 0mm oder 3mm (an den Seiten)? Kann jemand mir bitte weiter helfen.

...zur Frage

Was ist Linksradikalismus genau?

Hallo Community, Wir hatten heute in der Schule eine Diskussion, in der es um die politischen Ausrichtungen links und rechts ging. Es ging dann hauptsächlich darum wie schlimm rechts ist und manche meinten auch rechts ist nur schlimm wenn man Rechtsradikal ist und, dass es bei Linksradikalismus das selbe gilt, aber als dann jemand gefragt hat, wie sich Linksradikalismus auswirkt wusste niemand so richtig bescheid. Klar manche haben was von Kommunismus und vor allem von der DDR gesprochen aber das kam mir auch nicht zu 100 % stimmig vor. Also wenn jemand eine Meinung hat bitte abgeben. Aber bitte bedenken dass das ein sehr sensibles Thema ist Im Vorfeld schon mal Danke :)

...zur Frage

Läuse abschrecken durch kurzen Haarschnitt?

Hallo liebe Leser/innen. Einer meiner Freunde hat gesagt, dass man Läuse abschrecken in dem man sich an den Seiten 3mm rasiert. Stimmt das denn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?