Kommt ein 3mm Haarschnitt über denn ganzen Kopf Neonazistisch rüber?

9 Antworten

Du könntest beispielsweise ein justin bieber, Tokio hotel oder twilight tshirt tragen und keiner hält dich für rechts. Alternativ wäre auch ein Lenin, Marx oder ähnliches möglich, was jedoch in der heutigen Zeit mit all den minderbemittelten mitmenschen nicht als solches erkannt werden würde.

ja vorallem Toki hotel :DD

0

Nö mein damaliger Sportlehrer hatte das auch und es sah nicht Nazi-mäßig aus. Du solltest halt vermeiden rechte Kleidung zu tragen.

Neee, net unbedingt.. kommt immer drauf an, wie du sprichst und dich kleidest.. Viele werden vllt. Vorurteile haben, aber wenns dir steht machs einfach :b

Übergang bei 3mm Frisur?

Ich trage zur Zeit einen Haarschnitt, bei dem die Seiten und hinten 3mm, die Haare oben ca 5mm lang sind. Nun würde ich gerne einen Verlauf an den Seiten schneiden; d.h. dass vom Konturansatz bis zu letztentlich 3mm ein Verlauf ist und dadurch eben die Konturlinie "verschwindet". Weiß jemand wie man sich das selbst schneidet? Hab nen Rasierer den man in Stufen 0,3,6,9... einstellen kann, Rasierklingen, Nassrasierer, und gewöhnliche Utensilien wie Schere, Kamm usw

...zur Frage

3mm haarschnitt mit 16?

Was denkt ihr ist es ok mit 16 nen 3mm Haarschnitt zu machen oder besser ca 6mm? Oder sieht das mit dem alter bescheuert aus ?

Bzw bei welcher Kopfform passt das?

...zur Frage

Tipp für Haarschnitt?

Hallo,

Bin 15 Jahre alt. Ist besser ein Undercut mit 0mm oder 3mm (an den Seiten)? Kann jemand mir bitte weiter helfen.

...zur Frage

Wer kann mir das pololitische Links und Rechts erklären?

...zur Frage

Läuse abschrecken durch kurzen Haarschnitt?

Hallo liebe Leser/innen. Einer meiner Freunde hat gesagt, dass man Läuse abschrecken in dem man sich an den Seiten 3mm rasiert. Stimmt das denn?

...zur Frage

Was ist links und wann ist man rechts?

Ein großes thema in deutschland. Sobald man ein Wort gegen Ausländer sagt ist man rechts und ein nazi.

Aber was ist dann links? Man hört nur attentat von links. Aber was ist diese Geuppe und welche Meinung vertreten sie?

ich sehe die Gruppen so

Rechts: Nazis, deutsche die ihre Kultur behalten wollen und mit Gewalt gegen Ausländer vorgehen

Links: Ausländer und Deutsche die mit Gewalt für Freiheit und Gleichberechtigung gegen Rechts kämpfen.

Stimmt das oder machen die linken was anderes? Hab versucht zu googeln aber finde nur user die sich gegenseitig beschuldigen.

Und als was zähle ich wenn ich als deutdcher gegen deutsche Kultur, Essen und den Bürgern bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?