Kommt eigentlich harry potter teil 8 raus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein. Es wird keinen richtigen 8. Teil geben, da die Geschichte voll und ganz abgeschlossen ist!!!

Aber natürlich wollen alle noch Geld mit dem Namen verdienen: daher wird es ein Theater Stück geben, das sich selbst "der 8. Teil" schimpft. Wobei es da um Harrys Sohn geht... Also next Generation. Hat nix mit der eigentlichen Story zu tun!

Und es wird ab nächstem Jahr nach und nach drei neue Filme geben. Aber auch die haben nix mit Harry und der Story zu tun. Es spielt etwa 70 Jahre vor Harry, wenn ich mich nicht irre. Es geht (im Film 2016) um einen Forscher, der magische Geschöpfe erkundet und zu Harrys Zeit als Autor bekannt geworden ist.

Das sind die aktuellen Projekte :) aber JKR schreibt kein Buch, da die Story voll und ganz zu Ende ist. Der dunkle Lord wird nicht einfach so plötzlich zurück kommen xD das ist ausgeschlossen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookiegirl13
24.11.2015, 15:48

Dem kann ich mich nur anschließen

0
Kommentar von Pilot135
24.11.2015, 16:02

Danke :-)

0
Kommentar von komischesGirl
19.09.2016, 15:10

Wäre ja nicht so schön, weil es dann wie diese Fernsehserien ist, wo es nie mit der Handlung aufhört. Aber in FFs wird Voldy immer weiterleben, also lese doch einfach FFs, oder schreib selbst eine über Voldemorts Auferstehung. Ich habe es so ähnlich bei Wattpad gemacht, nur mit Snapes Tochter.

LG. PhoenixGeburt

0

Nein: das soll wohl nur als Theater raus kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes war der Letzte dann kommt keiner mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von Buch nicht aber es kommt phantastische tier wesentlich und wo sie zu finden sind als kinofilm (nächstes jahr Sommer glaube ich).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?