Kommt eigentlich ein 2.teil von "Der Goldene Kompass?"

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es wird keinen 2. Teil geben. Da der Gewinn beim 1. zu niedrig war. Dies ist sehr ärgerlich da die Handlung ursprünglich auf mehrere Teile angelegt war.

das ist wirklich schade, aber trotzdem danke :)

0

Die Antwort kommt jetzt whrscheinlich ein bisschen spät, aber das is genau wie bei "Eragon und das Vermächtnis der Drachenreiter" der Film hat zu wenig Geld eingebracht, also haben sie den Zweiten und die weiteren Folgen nich gedreht.

Eigentlich wurde bekannt gegeben dass der Goldene Kompass in mehreren Teilen erscheinen wird... Doch es hat sich ja schon ewig nichts mehr getan..!