Kommt DPD Paket bis Freitag?

1 Antwort

Du kriegst wahrscheinlich erst Infos auf der Webseite, wenn das Paket in Deutschland ist.

Wenns gut läuft, könnte das Päckchen am Donnerstag kommen.

Wann werden Pakete ins Paketzentrum transportiert?

Hallo

Ich habe am Sonntag etwas bestellt.Es wird mit DHL geliefert... Seit gestern steht folgendes dort : "Status vom Di, 01.09.2015 21:58 Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt." Als naechster Schritt : "Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert." Wann werden Pakete eigentlich ins Paketzentrum transportiert ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Hat DHL derzeit ein Problem mit der Sendungsverfolgung?

Frage steht oben,...

Habe am Freitag einen Artikel bei Amazon (Prime) bestellt der am Samstag in Zustellung ging, in der Paketverfolgung wird mir jedoch nur angezeigt das die Sendungsdaten an DHL übermittelt wurden. Ein Artikel den ich am Samstag bestellt habe kann ich leider gar nicht nachverfolgen.

...zur Frage

Auftragsdaten wurden übermittelt?

Hallo,
ich wollte mal fragen, wie lange es dauern kann bis mein Paket kommt, da seit gestern bei der Paketverfolgung von meinem Paket der Status auf "Auftragsdaten übermittelt" steht?

...zur Frage

Kommt mein DPD Paket Morgen? :)

Hi,

Ich habe mir gestern ein Longboard bestellt und wollte fragen ob es morgen Vlt. kommt ?

:)

Datum Uhrzeit DPD Paketzentrum Paketstatus

06.03.2015 17:26 Uhr Gudensberg (DE) Paket unterwegs.

06.03.2015 08:37 Uhr DPD Datenzentrum Auftragsdaten übermittelt.

...zur Frage

Wann kommt das Paket(Dhl)?

Do, 12.10.17 17:36Bremen:Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.Do, 12.10.17 12:36--Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt

...zur Frage

Was bedeutet bei der DHL-Paketverfolgung "Auftragsdaten elektronisch übermittelt"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?