Kommt dieses Lied in irgendeinem Harry Potter Film vor?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Es kommt nicht vor, weil... 100%
Es kommt vor, und zwar bei... 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es kommt nicht vor, weil...

die songs ,die im film vorkamen nur für diesen film geschrieben wurden.und dieser gehört da nicht zu.

ich bin mir nicht sicher.. ich glaube eher nicht... das lied ähnelt dem soundtrack einfach, würde ich sagen