Kommt dieses Kabel an den Chassis Fan1(Foto)?

Kabel - (Computer, PC, Gaming)

2 Antworten

Ganz klassischer 3 PIN Stecker für einen Lüfter. :)

Einfach an einem freien Steckplatz befestigen. Da kannste nichts falsch machen. 

Du hast sicher nach losen Kabeln gesucht. Und das gefundene kommt auf das Mainboard und das ist sicherlich als Chassis Fan markiert.

Wie viel Watt hat dieser Kühler?

Hallo ich habe ein 300 Watt Netzteil (be quiet) und habe einen PC der 250 Watt oder weniger verbraucht (am Anfang war im PC ein billig Netzteil von CSL Computer mit 250 Watt) nun möchte ich mal meinen billig CPU Lüfter inkl. kühler wechseln, auf der Verpackung vom neuen Kühler/Lüfter steht :" max. Cooling capacity | 70 Watt. Ist das die Anzahl von Watt die er braucht? Wie viel Watt benötigt der Neue Lüfter / fan? Danke für eure nette unterstütztung ;)

...zur Frage

Lüfter an Mainboard anschließen?

Guten Tag,

Ich habe mir vor kurzem ein "be quiet Silent Base 800" gekauft. In dem Gehäuse sind 3 Lüfter verbaut. (2x 140 mm Pure Wings 2, 1x 120 mm Pure Wings Zusätzlich habe ich mir noch 1x 140 mm Silent Wings 2 gekauft, den ich an dem Gehäusedeckel anbringen möchte

Nun stellt sich mir die Frage wie ich die Lüfter mit dem Mainboard verbinde. Soweit ich weiß haben die Pure Wings 2 einen 3Pin stecker und der Silent Wing 2 einen 4 Pin Stecker.

Ich besitze das ASrock H97 Pro4 und laut dem Hersteller hat es : - 2 x CPU Fan Connectors (1 x 4-pin, 1 x 3-pin) - 2 x Chassis Fan Connectors (2 x 4-pin) - 1 x Power Fan Connector (3-pin)

Bei meinem vorherigen Case waren die Lüfter mit Molex Kabeln angeschlossen

Ich hoffe die Profis können mir hier weiterhelfen

...zur Frage

Ist das ein Cha-Fan(Kabel)(Foto)?

Hey leute

Da meine Pc lüfter nicht funktioniert hab ich nach losen kabeln gesucht. Und kein Cha Fan war belegt also weder 1 oder 2. Dann fand ich dieses hier. Was ist das für ein Kabel?

Lg
Source5

...zur Frage

Welche Grafikkarte ist das Hilfe?

Hey, ich habe letzen bei mir noch eine grafikkarte gefunden , und ich habe schon gegoogelt, aber keiner kann mir sagen was das für eine ist (siehe Foto) bitte hilfe..

...zur Frage

Wohin mit diesen Steckern (Pc gehäuse Lüfter)?

hab die molex stecker dran gemacht, doch da sind nochmal so 4 stecker mit 2x FAN1 und 2x Fan2 siehe bilder

...zur Frage

Ps4 Unterschiede, welchr kaufen?

Hey, Ich möchte mir eine Ps4 holen und wollte mal fragen welche sich Lohnt. Ich habe bei Amazon eine normale Ps4 für 270 Euro gefunden (500gb). Als ich weiter nach unten gescrollt hab, habe ich eine Ps4 Für 200 Euro gefunden, aber bei der steht dahinter noch (E-Chassis) ...wo ist denn da jetzt der Unterschied? Ich habe auch eine Slim gefunden aber die hat ja weniger Leistung (steht auch hinter)...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?