Kommt dieses jahr Maze Runner 3 ins kino oder gibt es keinen 3 teil?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Maze Runner 3: The Death Cure soll im Februar 2017 erscheinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kommt am 17.02.2017 in Amerika raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hay

Doch einen dritten Teil wird es geben der Termin ist glaube ich im Februar 2017, aber es kann sich noch verschieben da der Hauptdarsteller Thomas (Dylan O´Brien) während der Dreharbeiten zu Maze Runner - die Auserwählten in der Todeszone von einem Auto überfahren worden ist. Er hat ein paar Brüche und ist im Krankenhaus wird aber wieder gesund.

Ich hoffe ich konnte helfen

LG verena2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr die Bücher nicht gelesen? Der dritte Teil ist dann Die Auserwählten in der Todeszone. Keine Ahnung wann der rauskommt, aber es wird auf jeden Fall einen 3. Teil geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich gibt es einen 3. Teil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?