Kommt dieses Jahr ein NHL-Team nach Deutschland?

2 Antworten

Die LA Kings waren vor drei oder vier Jahren mal hier zur Vorbereitung und haben auch ein paar Testspiele absolviert, u.a. gg Adler Mannheim. Aktuell ist mir allerdings nichts bekannt.

Nein. Es gibt den World Cup of Hockey.

Tradingcards sammeln als Hobby

Kommt man an NHL-Tradingcards in Deutschland gut ran ? Ist es sinnvoll Tradingcards zu sammeln ohne jemanden zu kennen, mit dem man diese tauschen kann ? Welches Hobby als Eishockeyfan kann man empfehlen ? McFarlane Figuren sammeln ? Zu Spielen fahren und Erinnerungsstücke mitnehmen ist in Deutschland kaum möglich ausser man tut sich die DEL an. Jemand noch vorschläge oder Tipps zu den von mir genannten ? Danke im vorraus

...zur Frage

NHL Gamecenter Abonnement

Hallo, ich möchte mir ein Abonnement für das NHL Gamecenter zulegen. Nur weiß ich nicht wie lange es gültig wäre. Wenn es nur noch diese Saison gültig wäre, würde es sich nicht mehr rentieren. Also zu meiner Frage: Ist ein Abonnement beim NHL Gamecenter nur noch diese Saison oder ein Jahr gültig? Danke im Voraus! LG Marvin

...zur Frage

Lohnt es sich jetzt noch WW2 zu hollen?

Ich habe gestern das Spiel gespielt und würde es mir gerne hollen. Ich weis nur nicht ob es sich noch lohnen würde... ich meine dieses Jahr kommt wieder ein neuer COD Teil raus und würde mir den gerne auch noch hollen.

...zur Frage

DEL & NHL Regeln im Eishockey!

Hallo, Seit der Eishockey WM 2010 bin ich ein richtiger EishockeyFan geworden. Jetzt möchte ich allerdings mal die Regeln von den Ligen der DEL (Deutsche Eishockey Liga) und der NHL (National Hockey League) wissen. Was mich interessiert; 1) Bei der DEL (und bei der NHL) wie wird da gespielt? (Wird das dort so wie in der Fußball Bundesliga gemacht [also Hin & Rückspiel - wer die meisten Punkte hat gewinnt?) oder wie wird das gemacht? Denn es gibt ja auch Playoffs (Warum wird denn wenn es Playoffs gibt noch eine Normale Saison davor gespielt (wo jeder gegen jeden spielt?) - Muss man sich für die Playoffs irgendwie qualifizieren [& was muss man tun wenn man es muss? Muss man da an irgendeiner bestimmten Stelle in der Tabelle stehen) ? 2) Wie oft spielt man gegen wen? Und ist das auch so das man ein Hin & ein Rückspiel hat? [Wie beim Fußball?] 3) Gibt es unterschiede in den Regeln zwischen DEL & NHL? 4) In der NHL gibts ja eine Wester & eine Eastern Conference! Was soll das sein & wozu dient das? 5) Kann man in der DEL bzw NHL von der 2 Liga in die 1 Liga aufsteigen oder andersrum absteigen oder gibts da im Eishockey andere Regeln (& wen welche?) [bzw. wer steigt auf & ab?) 6) Gibts im Eishockey eine Champions League (& wen ja wie qualifiziert man sich dafür?) Wäre richtig toll wenn mir das Jemand alles mal erklären kann, so das das auch jeder versteht.

Nico

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?