Kommt dieses Jahr ein neues Album vom österreichischen Rapper Dame?

2 Antworten

Ich bin auch verwirrt weil er zu Mw3 Bo2 und Aw Lieder gemacht hat aber zu Bo3 nichts und schon fast ein Jahr nichts mehr hochgeladen hat

17

Das neueste Lied "Monty's Fabrik" ist ein BO3-Lied, allerdings für den Zombie-Modus und kam am 13.05.2016 raus. :)

0

Bislang liegen noch keine Informationen darüber vor. 

Was anziehen zu Mike Shinoda Konzert?

Hallo, Ich gehe in einer Woche zu einem Mike Shinoda Konzert und zerbreche mir den Kopf darüber, was ich anziehen soll. Ich habe kein T-Shirt etc von Mike Shinoda, aber habe ziemlich viele Linkin Park Sachen, unter anderem auch die Sweatshirtjacke von dem Celebrate Life Konzert, also dem Abschiedskonzert von Chester Ende Oktober 2017. Glaubt ihr, dass es eine gute Idee wäre, die anzuziehen? Ich tendiere eher zu nicht anziehen, weil es irgendwie makaber oder so ist, oder? Ich habe aber auch noch ein ganz normales Linkin Park T-Shirt. Ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob ich das anziehen soll, weil es ja Mikes Solo-Tour und kein LP-Konzert ist... oder? Ich würde gerne eure Einschätzung darüber wissen (ich tendiere aber glaub ich eher dazu, normale Sachen anzuziehen), denn ich bin mir soooo unsicher... Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Wie fängt man den Text zu schreiben?

Wie fängt man den Text zu schreiben beim Rap? Wie soll ich einsteigen? Welche Idee soll ich verwirklichen

...zur Frage

Wann kommt ein neues Rammstein Album?

Weiß einer wann mal ein neues Rammstein Album kommt ? Das letzte Album (Liebe ist für alle da) erschien ja 2009. Inzwischen wird es glaube mal wieder Zeit ein neues Album zu bringen oder ? Weiß einer irgendwie bescheid wann vielleicht ein neues Album kommt ?

...zur Frage

Wann kommt Zayn Maliks neues Album raus?

Wann kommt sein neues Album raus und kann man schon irgendwo reinhören

...zur Frage

wann kommt ein neues album von capital bra?

...zur Frage

Wann kommt Namikas neues Album raus?

Hey, ich wollte Fragen wann Namikas neues Album raus kommt?

Freue mich MEGAAAAA

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?