Kommt diese Verwechselung oft vor?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist wichtig, klar zu erkennen, ob es sich um einen echten Flirt handelt oder nur um das recht beliebte Gesellschaftsspiel "flirte mit mir, und ich zeige dir, daß es bei mir nicht ankommt".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer echtes Interesse hat, der zeigt das auch und muss sich nicht erobern lassen, wie ne mittelalterliche Festung. Ist doch Bloedsinn. Entweder ich will etwas von dem Flirtpartner oder nicht.... Da ist sie selber dran schuld, dass sie hier missverstanden wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Du bist schuld und das kommt oft vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maconame
28.07.2016, 10:28

Warum bin ich schuld/

0

Was möchtest Du wissen?