Kommt diese Szene im zweiten Teil von die Tribute von Panem vor?

hier ist die szene - (Freizeit, Buch, Menschen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke nich weil,die beiden sich hier eideutig in der arena befinden und sie dort diese overalls tragen.sieht eher nach einem fanbild aus.

Woher sollen wir wissen was die im 2. teil mit einbauen? Der Film ist ja noch nicht draußen.

Kann sein. Sieht aber sehr nach einen Fanbild aus

Könnte sein im 1. Teil kommt es nuch vor könnte aber auch nur ein Fanbild sein