Kommt diese Geste blöd rüber nach Korb?

7 Antworten

Zu mir sagte mal ein Typ wir hätten nichts gemeinsam und er würde keine Beziehung mit mir wollen (ich war damals nur zu schüchtern und verklemmt. Brachte nie einen Ton heraus, da ich nicht fassen konnte das er was von mir wollen könnte).

Danach nahm er mich aber in den Arm und streichelte mich. Dies weckte erneut Hoffnung in mir. Würde daher davon abraten.

18

Fast wie in Toradora oder Sakurasou

0
41

Stimmt ^^

0

Die meisten werden sicherlich sagen das du das ruhig machen sollst, jedoch würdest du die Person nur noch mehr für den moment an sich binden, da sie sich dann evtl. selbst durch diese kleine Geste doch noch eine Rest Hoffnung machen würde. Lass es lieber ;) ist besser für sie und für dich

Naja, Männer reagieren unterschiedlich auf so eine Antwort. Manche blocken und brechen den gesamten Kontakt komplett ab. Andere brauchen einige Zeit für sich selbst um das zu verarbeiten. Wieder andere gehen damit offen um, sind jedoch die wenigsten. Ich würde an deiner Stelle gucken, wie er reagiert. Wenn er sitzen bleibt, kannst du ruhig versuchen ihn zu trösten.

Was möchtest Du wissen?