Kommt die ware vor oder nach der zahlung?

5 Antworten

Bei Ebay wird grundsätzlich per Vorkasse bezahlt.

Das Lieferdatum ist nur angegeben damit Du weisst wann die Ware bei dir ankommen würde wenn Du direkt bezahlst. Wenn Du nicht bezahlst dann kommt die Ware natürlich auch nicht zum angegebenen Zeitpunkt.

je eher das Geld eintrifft, desto eher schicken sie auch die Ware. Ist die Bank schnell, sind die schnell, kann es wirklich noch diese Woche da sein.

Lies mal richtig, das, was Du schreibst, steht auf keinen Fall dort. Zahlungen sind bei ebay sofort nach Kauf fällig. Wenn der Verkäufer Dein Geld hat, wird er versenden. Oder Du postest mal die Artikelnummer.

Ja da steht es nicht aber ich fand es komisch dass da 14-15 steht und ich zeit bis am 28 habe

0
@Cece38

Du bist doch bestimmt minderjährig. Was hast Du dann überhaupt bei ebay zu suchen?

4

Ikea Zahlung bei Lieferung (Nicht da!)

Hallo, ich habe Waren auf Ikea.de bestellt und Zahlung bei Lieferung gewählt (Also Zahlung an den Lieferanten). Aber ich bin unglücklicherweise nicht mehr zum unverbindlichen Liefertermin da. Was passiert mit meiner Bestellung?

...zur Frage

"Zahlung ausstehen" - Bedeutet?

Hallo! Habe einen Artikel bei ebay verkauft. Die ganze Zeit stand erst, dass "der Artikel noch nicht bezahlt" wurde. Nun steht da, dass die Zahlung ausstehend ist. Bedeutet das, dass der Käufer jetzt bei sich gezahlt hat und das vermerkt hat? Habe Zahlungsart "Überweisung" angegeben.

Vielen Dank für eure Hilfe! LG Christina

...zur Frage

Widerrufsrecht: Wann genau abgelaufen?

Ich habe eine kurze Frage:

Wenn man etwas innerhalb der 14 Tage widerruft, was zählt da? Wann man die Ware abgeschickt wurde oder wann die Ware wieder beim Händler ankommt?

Angenommen man hat am Tag 13 abgeschickt und Tag 15 kommt es aber erst beim Verkäufer an. Wer hat dann Recht?

Lieben Dank für euer Antworten.

...zur Frage

Zeitung austragen in Kiel Friedrichsort?

Wo kann ich mich dafür annmaelden/eintragen ich bin 14 jahre alt werde aber im september 15

...zur Frage

Wann kann ich den Mofaführerschein machen?

Ich bin 14 Jahre alt und wollte ein Mofaführerschein machen. In der Schule kann ich erst einen machen wenn ich 6 Monate vor meinem 15 Geburtstag bin. Kann ich ihn vielleicht mit genau 14 machen oder wo kann ich ihn noch machen und wie viel kostet er ??!?!?!??! Welches Mofa empfiehlt ihr mir wenns geht vlt KTM oder Kawasaki. Werde am 30 September 14 also in einem Monat wie lange müsste ich dann warten?

...zur Frage

Geld bei Ebay zurück?

Ich möchte gerne in Ebay eine Jacke (für 80€) kaufen. Die Verkäuferin akzeptiert nur Überweisung und die Lieferung dauert ca. 2 Wochen nachdem die Zahlung eingegangen ist. Die Verkäuferin hat jedoch nicht so gute Bewertungen. Wenn ich die Ware nicht bekomme oder irgendeinen Schrott erhalte, könnte ich dann mein Geld wiederbekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?