Kommt "Die Tricks der größten Zauberer" noch?

4 Antworten

Läuft es immernoch? Oder gibt es DVDs davon? 

Das erinnert mich mega an meine Kindheit..

Jetzt bin ich aber doch ein wenig enttäuscht von dir, Bloodsuckerin. Ich denke, du verstehst dich als Zauberkünstlerin und willst gerne auf eine professionelle Zauberakademie gehen? Dan solltest Du dir diesen Mist wirklich nicht reinziehen. Nicht nur, dass die Präsentationen alles andere als wirklich künstlerisch hochwertig wären, nein es kommt noch hinzu, dass sehr oft völlig veraltete Methoden gezeigt wurden, die man unter professionellen Bedingungen so niemals anwenden würde (auch, weil es bessere Methoden gibt). Ich habe daher nach wenigen Sendungen keine Lust mehr auf diese Sendung gehabt und würde dir unbedingt empfehlen, dich mit diesem pseudoprofesisonellem Mist nicht zu verbilden, sondern viel eher Aufzeichnungen von wirklich guten Zauberkünstlern und ihren Präsentationen zu sehen. Gibt es leider nur selten im TV, aber es gibt ja auch DVDs im Handel...

Ich gucke das, weil mich das an früher erinnert (und auch, weil es mich teilweise schon ein bisschen inspiriert ;)) und nicht um wirklich etwas zu lernen. Schließlich hat mich die Sendung erst zur Zauberei gebracht.

0

Lt. wunschliste kommt es momentan nur in Österreich: http://www.wunschliste.de/11943/tv

Ich denke, die sind erstmal durch und haben alle Folgen gezeigt.

Nein, durch sind sie soweit ich weiß noch nicht.

0
@CountDracula

Sicher? Wie viele Folgen gibt es denn? Das lief doch jetzt schon ziemlich lange...

0
@Teddylein

Also mit den neueren Folgen waren die wohl so ziemlich durch. Aber die haben noch mal ganz von vorne angefangen, mit den Folgen mit Barbara Eligmann & Co.

0

Warum ist es nicht möglich, belgisches Fernsehen in Deutschland zu empfangen?

selbst mit Digital kann ich keinen einzigen belgischen Sender empfangen. Da ich jedes Jahr nach Belgien durch Freunde in den Urlaub fahre, hab ich dort auch die ein oder andere Sendung die ich gerne gucke, aber leider scheint das wohl weder mit Satelit möglich zu sein noch mit Kabel Digital. Warum ist das eigentlich so? Lediglich einen unbekannten niederländischen Sender werde ich reinkriegen. Wie komme ich an Belgien TV? Wie die Sender z. B. VTM, Een etc. Da Belgien eigentlich doch ein direktes Nachbarland ist, müsste doch das normalerweise möglich sein. Genauso wie mit den Niederlanden, wo man lediglich dann nur 1 Sender bekommt.

...zur Frage

Zu welcher Uhzeit Freitags von Berlin nach München fahren?

Zu welcher Uhrzeit kommt man Freitags auf der A9 am besten durch? Ich fahr von Berlin nach München.

...zur Frage

Kennt ihr noch die Tricks der Größten zauberer?

Hey,

Kennt jemand von euch noch das Format die Tricks der Größten zauberer in dem ein Maskierter Magier tricks enthüllt. Was haltet ihr davon und wie würdet ihr es finden wenn es mal wieder im Tv läuft

Der Grund meiner Frage ist dass ich an RTLPLUS geschrieben habe in der Hoffnung dass es halt irgendwann wieder im TV läuft weil der Sender ja vieles wiederholt. Wer das ebenfalls gut finden würde kann ja das gleiche machen.

...zur Frage

Wann und wo kommt die show Americans go Talent?

Auf welchem Sender und um Welche Uhrzeit?

...zur Frage

Lustige Tricks?

Hallo, kennt jemand von euch lustige Tricks wie diesen hier?

"Gibt es eine Zahl die größer ist als 1?

Ja!

Größer als 2?

Ja!

Größer als 3?

Ja!

...

Gibt es jemanden der dümmer ist als du?

Nein!"

Liebe Grüße :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?