Kommt die post trotzdem?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

WEnn es nur noch zugestellt werden muss, das heißt schon Verteilungslager auch in Thürigen ist, dann schon.

Oder sagen wir so: In Thüringen arbeiten die Zustelldienste. Wenn es nicht ankommt liegt es also eher nicht am sächsischen Feiertag, sondern einfach daran, das es halt auch sonst aus irgendwelchen Gründen irgendwo hängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ✨👋

Soweit ich mich entsinnen kann, gibt es gewisse Sonderregelungen bei manchen Paketen und Briefen. Bei uns in Rheinland-Pfalz werden Pakete und Briefe mit höherer Priorität auch an Feiertagen zugesandt. Ob das bei euch in Sachsen auch so ist, weiß ich leider nicht. Aber ich denke mal das diese Regelung Bundesweit gilt.

Mfg

Laxrayally

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst es siehen, ob die Post am Mittwoch bei dir ankommt. Wo kein Feiertag ist, arbeiten die Zusteller jedenfalls. Was bei den Zustellern vorliegt (angekommen ist), wird auch zugestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?