kommt die post auch sonntags?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich stand irgendwo auch "werktags". Das schließt Sonn- und Feiertage aus.

ja stimmt leider ooh man hätt ich am donnerstag bestellt boah ey ich hab montag schule da hab ich kein bock ohne handy zu gehen egal

0

Nur im Taka-Tuka-Land. Nicht hier bei uns.

Hey,also in der Regel kommt sie eigentlich nicht sonntags,aber ich weiß es nicht genau,ich weiß ja nicht genau,wo du wohnst ,weil manche Städte liefern die Post am Sonntag

Es gibt ein paar Ausnahmen ,wo die Post am Sonntag kommt:

-Private Zusteller tragen manchmal auch am Sonntag aus.

-zu weihnachten daher die geschenk berge nicht von der post gebändigt werden können

-spezialsendungen wie express

 

NUR WERKTAGS SORRY;-)

Nein, sie werden wegen Deiner Bestellung da keine Ausnahme machen.