kommt die post auch sonntags?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich stand irgendwo auch "werktags". Das schließt Sonn- und Feiertage aus.

ja stimmt leider ooh man hätt ich am donnerstag bestellt boah ey ich hab montag schule da hab ich kein bock ohne handy zu gehen egal

0

Hey,also in der Regel kommt sie eigentlich nicht sonntags,aber ich weiß es nicht genau,ich weiß ja nicht genau,wo du wohnst ,weil manche Städte liefern die Post am Sonntag

Es gibt ein paar Ausnahmen ,wo die Post am Sonntag kommt:

-Private Zusteller tragen manchmal auch am Sonntag aus.

-zu weihnachten daher die geschenk berge nicht von der post gebändigt werden können

-spezialsendungen wie express

Nur im Taka-Tuka-Land. Nicht hier bei uns.

Kommt meine Bestellung heute noch an (Post)?

Ich hab mir gestern eine Handy hülle gekauft, das soll per Post Brief abschickt werden und entweder heute oder morgen ankommen.

Heute um 13 Uhr hab ich aber eine email bekommen und da wurde geschrieben "Ihre Bestellung ist versendet worden und sollte in kürze bei Ihnen eingehen. Sollten Sie ein Problem mit der Lieferung haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren! Wir werden umgehend versuchen eine Lösung zu finden! Die Regellaufzeit der Deutschen Post beträgt je nach Versandart 2-7 Werktage."

Jetzt frage ich mich kann das heute noch ankommen? Wenn nein, kann es dann überhaupt morgen noch ankommen?

...zur Frage

Post ausliefern USA?

Werden in den USA sonntags Post ausgeliefert?
Ich hab einen Brief nach Ohio geschickt und verfolge immer wo er grade ist. Heute habe ich eine Nachricht bekommen das er sich “auf dem Weg zum Ziel befindet” ... er ist auch schon in der Stadt angekommen, also heißt das, dass er heute ausgeliefert wird? An einem Sonntag?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Liefert die Post auch Sonntags?

Liefert die Post auch am Sonntag Pakete aus?

...zur Frage

Liegerungszeiten?

Ich habe bei H&M eine Bluse bestellt und sie sagten sie würde in 6-9Tagen oder etwas später ankommen, am 11. Tag nach der Bestellung habe ich dann eine E-Mail am Samstag um 8Uhr erhalten, wo stand dass die Bluse nun versandt wurde... könnte sie also Sonntag ankommen oder liefert die Post Sonntags nicht mehr?

...zur Frage

Wann kommt die post denn?

Das Paket wurde am 23.5 verschickt . Per deutsche Post. Wann wird es ankommen? Heute noch ? Ich hatte mir was auf Amazon bestellt. Nachverfolgung geht nicht

...zur Frage

Wann kommt meine Conrad-Bestellung?

Hallo, habe mir am 5.September um ca. 19 Uhr ein Smartphone auf conrad.de bestellt und habe 24Stunden-Express Versand ausgewählt.

Jetzt am 6.September (ca. 21UHR) wurde die Bestellung immer noch nicht versendet. Es bleibt immer noch der Status "In Bearbeitung".

Wird das Paket heute noch versendet und wenn ja, würde es morgen ankommen?

Zeit hatten sie ja genug.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?