Kommt die Post am selben Tag noch mal?Wenn man die verpasst hat?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

wenn du einen guten zusteller hast und der auf dem rückweg bei dir nochmals vorbeikommt vielleicht JA wenn du auf dringende pakete wartest dann beorge dir doch einen packstation zugang, kostet nicht´s geht aber nur wenn der versender mit post und dhl liefert

http://www.dhl.de/content/de/de/paket/privatkunden/packstation.html

Wie meinst du das? Der normale Postbote geht jeden Tag die Häuser ab und schmeißt seine Sachen in den Briefkasten. In der Regel schaut er doch nicht ob du da bist?!

Oder meinst du DHL oder ähnliche? Entweder die geben es beim Nachbarn ab, dann hättest du einen Zettel im Briefkasten, oder aber er kommt morgen wieder. Also unserer ist nie zwei mal an einem Tag gekommen. Sonst würd er ja doppelte Wege fahren.

Die Post kommt bestimmt nicht noch einmal am selben Tag,sondern erst am nächsten Tag.

Die Post wird normalerweise in den Briefkasten zugestellt. Wird ein Paket gebracht wird entweder eine Karte hinterlassen, so dass man es in der Poststelle abholen kann.

die post kommt nie zweimal am tag....

( der postbote kommt vielleicht oefter, aber das weiß nur er, bzw. seine partnerin )

nein, du kannst großes Glück haben und abends, wenn die Autos in die Filiale fahren und nachfragen, ob sie dich heraussuchen, deine Sache erhältst

einmal pro tag, aber du kannst dir ein postfach mieten, dann kannst du sie nicht verpassen!

Post kommt normalerweise nur einmal am Tag. Solltest du ein Paket erwarten, das mit was anderem verschickt wurde als DHL kann da noch was kommen evl.

Höchst selten, und schon gar nicht mit Paketen oder so, die unzustellbar waren.

Nein, die Post kommt nur einmal täglich, da machen die auch für dich keine Ausnahme!

Nein die Post kommt nur einmal am Tag.

Was möchtest Du wissen?