Kommt die Polizei nach Suizid in die Schule?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Jemanden mit Schlaftabletten zu ermorden, ist sehr unwahrscheinlich. Wie stellst du dir das vor? Zwangsweise fünfzig Tabletten einflössen? Geht wohl kaum. Nimmst du ausserdem eine Überdosis Schlaftabletten kommt es oft vor, dass du nicht einschläfst sondern hysterisch aktiv reagierst. Oft werden Tabletten zusammen mit Alkohol genommen. Das soll man nämlich laut Beipackzettel nicht. Also nehmen Selbstmordwunschkanditaten sie extra mit Alkohol ein! Danach können sie vollkommen durchknallen und weglaufen und vor ein Auto laufen. Mit Einschlafen ist nicht. Such dir eine andere Methode für deine Geschichte aus, schlage ich vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab mal gelesen, dass die olizei bei einem Suizid nicht kommt, sobald alles andere ausgeschlossen werden kann. Kommt bestimmt auf die Situation an, aber bei Liebe wenn der Grund bekannt ist, wird sie wohl nicht so schnell herumschnüffeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn die Adern aufgeschlitzt sind, ist der Selbstmord klar.

Aber an die Schule würden sie nicht kommen. Sie würden deine Freunde und Bekannte dann Nachmittag darüber informieren. Ob persönlich oder telefonisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei jedem Tot kommt die Polizei und inspiziert das Opfer soweit i weis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst wird die Totes Ursache festgestellt und wenn es keine Indizien für einen Mord gibt wird auch niemand ermitteln.

Sobald die Ermittlungen jedoch eine geleitet werden, wird die Polizei sich auch in der Schule umhören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wird auf jeden Fall kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kommt die; Da wird ohne Ende rum "untersucht". 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich werden die kommen und untersuchen. Und spätestens nach ein paar Jahren stehen sie vor der richtigen Haustür....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Polizei muss das Opfer doch erstmal gesehen haben, um zu entscheiden, ob es Mord oder Selbstmord war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es keine Hinweise auf einen Suizid gibt (Probleme im Leben, Depression,...) denke ich schon, dass da tiefer ermittelt wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CherryChii
20.04.2016, 15:33

Die person hätte einen Grund ^^

0
Kommentar von Hannybunny95
20.04.2016, 15:33

Der wäre? 🙈

0
Kommentar von Hannybunny95
20.04.2016, 15:42

Puh damit das ein Motiv ist müsste die Person aber heftig in ein tiefes Loch gefallen sein und vorher schon psychisch angeknackst sein

0
Kommentar von Hannybunny95
20.04.2016, 19:54

Schreib doch mal der Polizei und frag die :) oder Vllt kennst du jemanden in deinem Umfeld, der Polizist ist

0

Was möchtest Du wissen?