Kommt die periode heute noch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Liebe mspgirl987,

eine unregelmäßige Periode ist in deinem Alter nicht ungewöhnlich. Da brauchst du dir gar keine Sorgen zu machen, wenn sie mal 1-2 Tage früher oder später einsetzt.

Zwei von drei Mädchen haben in den ersten Jahren nach Beginn der Menstruation einen unregelmäßigeren Menstruationszyklus. Die Produktion und das Zusammenspiel der Geschlechtshormone ist noch nicht ausgeglichen genug, um einen regelmäßigen Zyklus zu gewährleisten.

Wenn die Menstruation sehr unregelmäßig ist oder sogar ganz ausbleibt, solltest du dich an deinen Arzt/deineÄrztin oder deinen Frauenarzt/deine Frauenärztin wenden.

Viele Grüße, dein o.b. Team. 

Die Regel kommt gerade die ersten ein bis zwei Jahre sehr unregelmäßig, verlass dich nicht auf den Rechner

Meinst Du wirklich, irgendjemand bei GuteFrage kann Dir auf diese Frage eine Antwort geben, die auch nur halbwegs substantiiert werden kann?

Du wirst sie um Punkt 17:49,31 kriegen!.....*Ironie aus* natürlich net..... Das kann dir niemand sagen.. Evtl bekommst du sie auch erst in 2 Monaten wieder

Kann sein oder nicht. Vielleicht erst im 2 - 3 Tagen. Dein Körper ist kein Computer.

Also fest kann es nicht stehen, am besten du trägst vorsichtshalber eine Binde mit dir mit.

Was möchtest Du wissen?