Kommt die Periode anfangs unregelmäßig?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja das ist am anfang so das dauert ne weile bis du sie wirklich regelmässig hast da der rhytmus erst noch gefunden werden mussr

cola98 13.11.2013, 17:51

Danke fürs sternchen :)

0

Ja die Periode ist am Anfang oft sehr unregelmäßig. Kann Gründe dafür geben, kann aber auch einfach von deinem Körper grundlos zu sein.

Allein das Warten auf die Periode kann ein Grund der Verzögerung sein.

Bei mir war sie 2 mal da, dann 2 Monate nicht dann einmal und jetzt seit 5 Monaten nicht.

Mach dir keinen Kopf, das ist normaler als wenn sie direkt regelmäßig wäre ;-)

ja ist immer ganz unterschiedlich am anfang, mit der zeit wird es dann regelmäßiger :)

Ja, ist sie. Der Körper muss sich erstmal an die Hormonveränderung gewöhnen, da ist es völlig normal das die Periode nicht regelmäßig auftritt.

ich habe sie jetzt schon 2 jahre und ist immer noch unregelmäßig ich hatte es auch schon das sie einen ganzen Monat zu spät kam -.- Aber ich hoffe das pendelt sich noch ein ;D

Ja oft ist es so. Es kann auch sein das sie 2 mal im Monat kommen. Aber auch kann es sein das sie nach der 1 Blutung erst 5 Monate später kommen. Es kann also niemand sagen wann es wieder soweit sein wird

Ja das war bei mir ganz schlimm, die war sehr sehr unregelmäßig

Ist anfangs normal.

Was möchtest Du wissen?