Kommt die Libido mit absetzen der Pille wieder?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sie kommt wieder! Kann allerdings lange dauern. Bei mir hat das fast 1 Jahr gedauert.

Ich kann da nur aus Erfahrung sprechen: Ja. Ich hatte zwei Präparate ausprobiert. Wenn icb dann neben einem Mann gelegen habe und eir gefummelt haben ging mir durch den Kopf, dass ich noch die Wäsche machen muss ect. Ich hab sie nicht vertragen und hatte auch in der Testzeit von einen halben Jahr fast gar keine Lust. Ich fand das ziemlich frustrierend und somit flog das Nachfolgerezept aus dem Fenster raus und es klappt wieder alles... :-)

Du solltest mit deinem Frauenarzt einen Pillenwechsel besprechen.