Kommt die IS nach Deutschland?

9 Antworten

Verbieten? Das sind Terroristen ...die kämpfen mit illegalen Mitteln...denen is ein Verbot egal ..erinner dich an die anderen Terror-Gruppen...ein Einreiseverbot is denen egal xD Und man kann davon ausgehn, dass sie mittlerweile in jedem Land Kontaktleute und Handlanger haben....

Der IS wurde in Deutschland bereits im letzten Jahr verboten, nur kümmert es die Terroristen reichlich wenig.

Das Merkel diktatorisch sein soll ist ein guter Witz. - Ich vermute mal du hast keine Vorstellung davon was eine Diktatur ist.

Hmm... Naja.

0

Der IS ist nicht in Deutschland. Wenn der IS hier wäre, sähe das ganze wesentlich schlimmer aus. Es sind einige radikale Vollidiote n schon hier, aber von der Sorte gibt es von jeder Sorte welche. Und so nebenbei...das ist verboten ;D

Was möchtest Du wissen?