Kommt die H&M Lieferung pünktlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Datum bei H&M ist immer das Versanddatum & nicht, wann das Paket bei dir ist. 

H&M versendet immer zu den angegebenen Zeiträumen. 

Und in der Versandmail, als auch im Kundenkonto, kannst du das Paket verfolgen. 

Hängt u.a. davon ab, mit welchjem Paketdienst der Lieferant arbeitet. DHL stellt auch samstags zu - dann könnte das Paket noch heute ankommen. Die anderen Dienste stellen nur mo-fr zu. Dann müßtest Du bis Dienstag warten.

Auf der H&M Seite steht, das du dieses in deinem Account unter frühere Bestellungen verfolgen kannst.

Schau doch mal in die Sendungsverfolgung oder gib uns die Sendungsnummer

Da stand keine Nummer dabei in der Email

0