Kommt die Deutsche Mark wieder?

Deutsche Mark - (Währung, Deutsche-Mark)

12 Antworten

quatsch! wer sollte denn die milliarden, die so eine umstellung kosten würde bezahlen? so ein einschnitt in die wirtschaft würde mit sicherheit öffentlich dikutiert werden: gäbe es ernsthafte bestrebungen dieser art, hätten wir sofort riesige überschriften in der blödzeitung, aber auch vom spiegel, focus und dem stern.

nein, die kommt nicht wieder. es würde alles noch viel schlimmer(teurer), denke ich

ein FU (mit ck am Ende) wäre MIR lieber als ein "fak"!!

wie die zeit zeigt, handelte es sich nur um ein albernes gerücht.

Unfug! Einer Währungsreform ist zwar angesichts der Finanzkrise nicht auszuschliessen - immerhin eine Möglichkeit für hochverschuldete Staaten, ihre Schulden wenigstens teilweise loszuwerden - aber die Deutsche Mark, die seh'n wir nie wieder! Und wenn's eine Währungsreform gibt, weiß das vorher garantiert keine wkw-Märchengruppe - das hörst Du dann eines schönen Sonntagmorgens in den Nachrichten, dass ab Montag alles etwas anders ist mit Deinem Geld...

Was möchtest Du wissen?