Kommt die Band Big Bang nach Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das die Jungs zusammen nach DE kommen,
kann in denn nächsten 5-6 Jahren so ziemlich ausgeschlossen werden,
weil die Ja Ihre Army-Zeit jetzt antreten werden.
Seunghyun (T.O.P) vollzieht sein Wehrdienst am 09.Februar.
2018 folgen schon Jiyong & YoungBae.
Alsoo .. ziemlich Unwahrscheinlich :/

& Was Jiyong allein betrifft.
Auch so ziemlich schwer zu sagen.
Ob dieses Jahr was folgt, glaub Ich auch nicht wirklich,
schön wäre es aber :x
Und nach seinem Wehrdienst?
Das steht in den Sternen.
Da es dazu einfach erstmal keine Konkrete Informationen gibt
müssen wir wohl oder übel warten.

Sicher ist auf jedenfall das wir Solo-Projekte von GD&YB bekommen * - *

Was Konzerte angeht, kann Ich dir oder überhaupt
nichts genaueres dazu sagen.
Weil Ich annehme das erst einmal der Wehrdienst & das schnelle zurück kommen der Gruppe, in Vordergrund stehen wird.

ja stimmt das mit den Wehrdienst habe ich auch gehört. Schade, dass sie als Gruppe solange auseinander sind :(. 

 danke :) 

0
@Amanda777

Wohl wahr. 

Wenn deine Favo.Gruppe komplett erstmal "weg" sind, ist schon Doof.

Das Einzig gute oder Postivie daran ist, das die Jungs das jetzt hinter sich bringen, wir uns aber danach kein Kopf mehr machen müssen . 

Heißt jetzt erst einmal laanges warten. :(

Aber die m Jungs sind es definitv WERT! 

Gern Geschehen. 

Leider konnte Ich dir nicht all zu sehr helfen, da jetzt erst einmal nichts stattfinden wird. :/ 

0

G-Dragon kommt bald nach Berlin :D Nur schade das ich gefühlt 8000km davon entfernt bin...

Was möchtest Du wissen?