Kommt die Attitude era in der WWE wieder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In letzter Zeit wird darüber in der Tat immer öfter spekuliert. Allerdings solltest du wissen, dass man allerhöchstens das "PG" abschafft. Die Attitude Ära kann schon allein mangels WCW (dem damaligen Konkurrenten der WWE nicht mehr stattfinden. Die Spekulationen über das abschaffen der PG sind aber auch mit Vorsicht zu genießen, da die WWE mehr auf Jugendliche und Kinder aus ist (diese Eben mit ihren Senungen ansprechen will). Deutlich wird das beim Saturday Morning Slam, der sogar als G, also ab 6 Jahren, eingestuft ist. Bei dieser Show werden alle Moves gegen Kopf und Nackenbereich herausgeschnitten, bzw. nicht benutzt. Um obenstehendes zusammenzufassen:

Attitude Ära = NEIN

PG-Abschaffung = Vielleicht aber eher nicht

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gam3d
26.04.2016, 13:21

Schöne Antwort! Sind wir aber mal ehrlich...sogar ein Schritt in die Zeit von Elevolution (am Ende) wär besser :D

Gruß Gam3d ;)

0

Die Attitude Ära kommt sicher nicht wieder.

Allerdings dürfen wir nach Vince McMahons "Rücktritt" vom aktiven "Kreativ" Geschehen auf eine Besserung der Storyline / Superstar Situation hoffen.

Grund: Triple H & Vinces Tochter Stephanie sind große Anhänger der WWF Zeiten in denen man noch langfristig dachte, plante und Storylines sowie Superstars gezielter aufgebaut wurden.

Superstars wurden durch Videos erstmal an ihre zukünftige Rolle rangetragen ehe das erste Match kahm, Storylines & Fehden wurden über 5-6 Monate bis hin zu einem Jahr aufgebaut und langsam stetig gesteigert. Im gegensatz zu heute hat man Fehden nicht sofort gestrichen wenn etwas nicht sofort nach Plan gelaufen ist.

Die Chancen das WWE weider ein Erwachsenenprogramm wird muss man abwarten, ich kann mir aber denken wenn MMA Shows zukünftig zur größten Wrestlingkonkurrenz in den USA heranwachsen das man sich dann auch wieder neue Strategien fürs Erwachsenenpublikum ausdenken wird, die immerhin ja auch die zahlende Kundschaft ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe dass das mit dem PG schrott endlich mal ein ende nimmt! Aber die Attitude era wird meiner Meinung nach nicht zurück kommen :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?