Kommt Deutschland ins Finale oder heist es wieder Halbfinal Aus?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich vertraue auch auf unser Team :)

Natürlich gibt es für das Halbfinale ein paar Schwachstellen, aber bis jetzt haben sie sich doch ganz gut geschlagen und wir haben einen guten Torhüter :D

das wird schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutschland packt das,ich tippe auf ein 1:0.

Bei Frankreich ist Giroud fraglich und defensiv sind sie nicht so stark.

Da bekommt Frankreich wohl eins ausgewischt;).

Liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vertraue da vollkommen auf Jogi und seine Team. Ich denke Sie schaffen das :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hat der Doktor den Schweini fit massiert,

damit Deutschland auch ja gegen Frankreich verliert.

Der gallische Hahn feiert jetzt die fette Sause,

und unser flügellahmer Adler ist schon auf dem Weg nach Hause.

Eder, netz doch am Sonntag für Portugal ein,

Ronaldo Goldbirne soll der Pott ja auch mal verliehen sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Leider wird Deutschland ausscheiden und dafür gibt es einige Gründe.

    1 Mit Mats Hummels und Mario Gomes sind ausgerechnet die Kopfball stärksten deutschen Spieler nicht dabei. Mit Lufthoheit ist da nichts. Gibt damit Probleme in der Abwehr und mit Flanken ist im Sturm auch nicht viel zu machen.

    2 Der Heimvorteil für Frankreich ist immens - ein Beispiel : 1998 wurde Frankreich souverän Weltmeister - in Frankreich. Endspielgegner damals übrigens Brasilien.

    Unglaublich aber wahr : Die Franzosen stellten 4 Jahre später  während des Turniers einen Negativ-Rekord auf, da sie als  amtierender Weltmeister  nicht ein einziges Tor erzielten.

    Ich wünsche Dir und der deutschen Mannschaft alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unsere Jungs packen das. Wird nicht einfach werden. Aber wir schaffen das. 

3:1

Und Müller macht 2 Tore!!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind wir mal ganz erlich... Die Franzosen haben bis jetzt nicht einmal gut gespielt...
Island war auch nur ein Außenseiter bei dem der Lauf im Laufe des Tuniers aufhört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage beantworte ich dir nach dem Spiel :)

Alles andere sind ja doch nur Spekulationen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Franzosen gewinndn gegen Deutschland. Sonst würde sich noch mehr Hass von seiten der Franzosen aufbauen und das wär nicht hgut für die EU

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von billootze
06.07.2016, 19:17

Das ist doch egal. Was ist das für ne Einstellung? Gewinnen tut das bessere Team. Manoman

1
Kommentar von CarinaHelene
06.07.2016, 19:18

Wenn Frankreich die fußballerischen Leistungen auf die Politik beziehen tun sie mir wirklich leid. Und wenn wir ehrlich sind tut der EU schon lange nichts mehr gut, denn egal welches Problem auftaucht - die EU schafft es nicht, dass eine gemeinsame Lösung gefunden wird.

0
Kommentar von BVBDortmund1909
06.07.2016, 19:18

Dann raus mit Frankreich aus der EU

1
Kommentar von CarinaHelene
06.07.2016, 19:21

So nach dem Motto "Frank reichts" à la Großbritannien, oder wie?

1

Was möchtest Du wissen?