Kommt der zweite Teil von Chroniken der Unterwelt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider gibt es keinen zweiten Film, sondern eine Serie. Diese Serie heißt "Shadowhunters"  und beginnt nochmal mit dem 1. Buch. Die Schauspieler sind auch nicht die Selben wie im Film und passen größtenteils überhaupt nicht zu den Beschreibungen der Personen im Buch. Die ersten Folgen sollen auch schon raus sein und im Internet zu finden.

Nein, es gibt eine Serie namens Shadowhunters die anstelle des zweiten Films gedreht wurde . Sie fängt wieder von vorne an (also City of Bones ).

Sie ist anfang Januar erschienen...Also falls du sie schaust: viel spaß :)