Kommt der TV Sender sky SPORT NEWS HD auch über DVB T2 HD (Freenet TV)?

2 Antworten

Direkt (also das Bild und Ton über die Luft übertragen werden) definitiv nicht, aber er soll laut Wikipedia bei freenet tv connect mit dabei sein.

D.h. dass die Senderkennung "Sky Sport News HD" und ein Internetlink über Antenne ausgestrahlt werden und dein Empfangsgerät, sofern es mit hbb-TV und freenet tv connect ausgerüstet ist, dann den Sender aus dem Internet streamt.

In gut zwei Monaten (wenn bei mir umgestellt wird) kann ich Dir definitiv sagen, ob es mit dabei ist.

Leider ist sky Sport News HD doch nicht dabei.

0

Sky Sport News HD ist ein Free TV Sender.

genau aber kommt der Sender auch über DVB T2 HD ((( Freenet TV ))) ???

0
@1234567890de

Habe ich gerade gelesen: "Satelliten-Nutzer müssen Ihr Signal über Astra beziehen, DVB-T2-Nutzer gehen leer aus."

0

Was ist ein CI+ Modul und wozu kann ich es verwenden?(Fernsehen,TV)

Bin neulich die Liste mit den Sendern in unsrem TV durchgegangen.Alle deutsche Sender (Pro7,Eurosport,Arte, ARD HD...) funktionieren.Aber bei den internationalen Sendern wie ESPN America oder TNT Film steht "Kein CI Modul". Was genau ist so ein CI modul. Wie viel kostet so was und muss man dafür nur einmalig zahlen oder monatlich? Hat das CI Modul etwas mit dem Pay Tv, wie z.B. Sky etwas zu tun?

...zur Frage

DVB-T2 HD Empfang von Disney und Nick?

Hallo,

empfange ich über DVB-T2 HD die Sender Disney Channel und Nick?

Ich empfange sie nämlich nicht, obwohl es auf der Offiziellen Website von freenet TV angezeigt wird. Wohne in Kolbermoor,Bayern

...zur Frage

Wie kann ich HD-Sender empfangen? Was brauche ich?

Hallo, ich habe einen HD-fähigen Fernseher (Samsung UE65KS8090). Im Moment bekomme ich das TV-Signal digital über Kabel von Kabel Deutschland.

In 6 Monaten ziehe ich jedoch um und habe dann eine Satelliten-Schüssel und habe als Anbieter wahrscheiinlich UnityMedia.

Spielt bei dem HD-Empfang der Anbieter und die Empfangsart eine Rolle? Was brauche ich jeweils und bei welchen Anbietern kann ich HD buchen?

Danke für Eure Hilfe!

...zur Frage

sky sport news hd mit dvb t2 sehen?

ist es möglich den kostenlosen sender von sky auf dvbt2 zu sehen? oder in zukunft?

...zur Frage

freenet TV DVB-T2 HD CI+ Modul?

Hey, einfache Frage, wenn ich mir ein freenet TV DVB-T2 HD CI+ Modul bei Media Markt kaufe, wie lange kann ich damit Freenet schauen?

Also muss ich mir noch was dazukaufen und wie lang hält es

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?