Kommt der TV Sender sky SPORT NEWS HD auch über DVB T2 HD (Freenet TV)?

2 Antworten

Direkt (also das Bild und Ton über die Luft übertragen werden) definitiv nicht, aber er soll laut Wikipedia bei freenet tv connect mit dabei sein.

D.h. dass die Senderkennung "Sky Sport News HD" und ein Internetlink über Antenne ausgestrahlt werden und dein Empfangsgerät, sofern es mit hbb-TV und freenet tv connect ausgerüstet ist, dann den Sender aus dem Internet streamt.

In gut zwei Monaten (wenn bei mir umgestellt wird) kann ich Dir definitiv sagen, ob es mit dabei ist.

Leider ist sky Sport News HD doch nicht dabei.

0

Sky Sport News HD ist ein Free TV Sender.

genau aber kommt der Sender auch über DVB T2 HD ((( Freenet TV ))) ???

0
@1234567890de

Habe ich gerade gelesen: "Satelliten-Nutzer müssen Ihr Signal über Astra beziehen, DVB-T2-Nutzer gehen leer aus."

0

Was möchtest Du wissen?