Kommt der sound des Wagens nur durch den Kat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich ändert sich der Sound soll heißen Kat auf durchzug=mehr sound. Allerdings hast du immernoch Endschalldämpfer die das ganze weiter dämpfen also wenn du maximalen Sound willst würd ich schon die ganze Anlage wechseln. Wenn du allerdings nix am Motor machst kannst sein das die Anlage egal wie gut sie is im Endeffekt nach coladose klingt... und dann gibts ja noch den Scheiß tüv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pass auf jeden Fall auf, dass du mit deinem neuen Sound dann nicht unter meinem Fenster lang fährst. Für solche Fälle liegt da immer eine Kalashnikov bereit. Nach kurzem Einsatz legt sich der "Sound" dann immer ganz schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?