Kommt der Sommer auch noch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, es gibt Prognosen, aber diese stammen nicht von seriösen Fachleuten. Für Mitteleuropa sind Prognosen über einen längeren Zeitraum als 1 Woche unseriös, da es keine Rechenanlagen gibt, die das Wetter für solch einen langen Zeitraum vorausberechnen können. Der Sommer dauert noch 10 Wochen und da ist alles möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Jahr soll der wärmste Sommer seit den Wetteraufzeichnungen geben. Warte bis August ab und dann wünscht du dir, dass es kälter wird. Es sollen sonst immer über 30° werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SechsterAccount 04.07.2016, 23:37

Ja ,da ich unterm Dach wohne ist das auch mehr Horror als Segen ...:(

0
2Fragensteller0 04.07.2016, 23:38

da würde ich eher auf küle Tage hoffen

0
moreblack 05.07.2016, 10:28

In Deutschland wird es aller Voraussicht nach nicht der wärmste Sommer werden, das zeigen schon mal der Rückblick auf den Juni und die Langfristprognosen für Juli und August.

Evt. hast du es verwechselt, dass es "global" das wärmste Jahr wird. Das bedeutet keineswegs, dass es auch in unserem "kleinen" Deutschland stets wärmer als üblich ist. Trotz des global wärmsten Jahres kann es bei uns auch ein ein kühleres Jahr sein.

1

es wird dieses jahr keinen sommer geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?