Kommt der schwarze Ledergürtel cool Rüber?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich als Mädchen muss sagen, dass ich das nicht cool sondern einfach verloddert finde ... Wenn ich boxershorts oder Haut sehe, frage ich mich immer, ob der Kerl nicht genug Geld hat um sich passende Klamotten zu kaufen. Wenn es mal hochrutscht ist es halt so, aber im Bus oder so haben die Klamotten unten zu bleiben.

Wenn der Gürtel zu sehen ist, weil das Hemd in der Hose steckt ist es stylisch - aber so wie du es trägst, ist es (in meinen Augen) nicht hübsch und cool und lässig erst recht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tarsia
07.11.2015, 10:30

Außerdem ist der Gürtel kaputt und nicht hübsch

0

Sagtest du nicht "coole Jeans" ich find ne Jeans mit Gummizug und n abgerantzter Gürtel kommen nicht so cool rüber, wie du vllt denkst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist halt n durchschnittlicher schwarzer Gürtel. Was soll da nun so cool dran sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut er, aber zieh wenndann ein kurzes tshirt an, anstatt das so hoch zu machen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?