Kommt der Paketdienst DPD auch an Samstagen?

5 Antworten

Hallo,

Samstags stellt der DPD Normalpakete nicht zu.

der DPD betreibt jedoch mit Kooperationspartnern Paketshops.

Mit dem Online-Service http://www.Neuzustellung.de kann man ein Paket in einen Paketshop "umverfügen", wenn man zu den normalen Auslieferungszeiten nicht zu Hause ist.

Aber es ist auch jede andere Adresse möglich, zum Beispiel die des Arbeitsplatzes.

Somit sollte eine Lange Anfahrt zum Abholen von Paketen nicht nötig sein, so wie es WolfRicher beschrieben hat.

Beste Grüße

DPD hat anscheinend offiziell bestätigt, dass sie ab jetzt auch bei normalen Paketen samstags ausliefern:

In vielen Städten und Regionen sind nun auch Zustellungen von Paketen am Samstag möglich. Durchschnittlich 30 Prozent aller Empfänger werden bereits am Samstag von DPD beliefert;

Quelle: https://www.paket.net/dpd/1300-vermehrte-auslieferungen-auch-am-samstag-per-dpd/

Ich komme aus Hamburg. Hier hatte DPD auch schon mal am Samstag geliefert. Kann ich also nur bestätigen!

1

dpd paketdienst, wie schnell?

hallo leute. warte auf ein paket von dpd. es wurde heute früh abgegeben. das komische ist das die sendungsnummer mit der ich das paket verfolgen kann irgendwie aussieht wie eine handynummer also 0176xxxxxxxxx. sie ist 15 stellig. ist das normal bei denen?kann es auch noch nicht verfolgen aber das dauert ja eh immer erst ehe man das sehen kann... kann mir jemand sagen wie lange die ungefähr brauchen? ob es da morgen da ist wenn es heute früh 9 uhr abgeschickt wurde. danke für antworten

...zur Frage

DPD Paketdienst klingelt nicht!

ich warte seit Tagen auf ein Paket vom DPD. Hab sogar extra blau gemacht (pssst) und zuhause gewartet, war den ganzen Tag da, aber es hat niemand geklingelt (die Klingel funktioniert, hab ich ausprobiert). Jetzt sehe ich im INternet, dass da steht, dass er angeblich heute da war und niemanden angetroffen hat. Stimmt aber nicht!

Ich glaube, der war einfach zu faul. Was kann ich da machen? Ich kann nicht nochmal blau machen, und will nicht, dass das Paket zurückgeschickt wird.

...zur Frage

Wann kommt mein Paket an , Lieferung mit DPD?

Hey :)

Eine Frage heute wurde / bzw wird mein Paket abgeschickt von einem Shirt Shop.. geliefert wird mit DPD!

Kann man wo nach sehen ob DPD in meiner Region am Samstag liefert?

Germany, Hessen, Fulda

Eine Antwort wäre echt cool.

lg Jonas :)

...zur Frage

Liefert DPD auch am Samstag aus?

Dort steht im Paketzustellzentrum. Kommt es dann schon heute?

...zur Frage

DPD "im Paketzustellzentrum" heute noch?

Hallo, habe vor 3-4 Tagen was im Inet bestellet. Es wird per DPD geliefert und es hieß dass es am Samstag oder heute (Montag) kommt. Dann stand ab Samstag 7:04 im Paketzustellzentrum (Distanz ca 80 km). Jetzt (Montag 6:50) steht das immernoch da. Kommt das Paket noch heute ?

...zur Frage

Paket schon seit einer Woche nicht angekommen!?

Hallo, ich hab mir etwas bei einem Ebayhändler bestellt wo ich schonmal etwas bestellt habe, alles super lief und ich deshalb wieder dort gekauft habe. Dieses Mal kommt der Artikel nicht an....ich habe am Mittwoch bestellt. Am Donnerstag wurde es als verschickt markiert. Also müsste es ja spätestens Montag gekommen sein. Morgen ist es dann eine Woche. Kann es sein dass es beim Paketdienst noch rumliegt?:D Es wurde mit DPD verschickt. Ist es normal, dass es so lange dauern kann? Ich habe keine Sendungsnummer bekommen also kann ichs nicht verfolgen. Normalerweise ist es immer spätestens nach 3 Tagen angekommen. Danke für antworten....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?