Kommt der Lehrer mit, wenn man einen SUIZIDversuch gemacht hat? Also ins Krankenhaus?

5 Antworten

Hallo!

Nein, warum sollte er auch mitgehen? Vor allem, wenn der Selbstmordversuch nicht in der Schule stattgefunden hat.

Grüße, Dreams97

Wenn dieser nicht gerade in der Schule stattfand, sehe ich keinen Grund, wieso er ins Krankenhaus kommen sollte. Ohnehin ist das ihm selbst überlassen.

Ja ich meine ja für die Geschichte : es findet in der Schule statt !!

@MaryYosephiene

Dann ist es nicht so abwegig, dass er dort auftaucht. Aber wie gesagt, ist das seine freie Entscheidung. Es zwingt ihn ja niemand.

Die Rettungssanitäter kommen mit . Der Lehrer hat ja nichts damit zu tun und im Rettungswagen nehmen die nur Angehörige mit .

Du wirst den "Versuch" ja nicht in der Schule gemacht haben.

Und dass du verknallt bist, weiß der Lehrer ja nicht.

Hallo,

wenn das in der Schule passiert, könnte er theoretisch mit gehen, aber er muss nicht.

Wenn es außerhalb der Schule passiert kommt der Lehrer nicht mit ins Krankenhaus.

LG Jasmin