Kommt der Kollegah Disstrack am 27.01.2017 raus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das wird noch dauern
Ich nehme an kurz vor Album Release wenn überhaupt
Vielleicht wartet Sunny noch auf ne Reaktion von Kolle
Da dieser aber falls er reagiert definitiv Zeit braucht (siehe seinen FB Post) wird das noch was dauern

Ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass der zusammen mit dem Album (also 17.3.) kommt.. :D Ansonsten denke ich, wird der um (also kurz vorher oder nachher) den Albumrelease kommen^^
Ich hab da aber noch eine Theorie:
Wenn du dir mal die Tracktitel vom neuen Album anschaust, merkt man, dass das jediglich einzelne Worte sind und nur zusammen Sinn ergeben (Bsp.:Track 5 "Startete", Track 6 "Von", Track 7 "Unten" usw). Sunny hat in "Apocalyptic Infinity" angekündigt, dass er 1000 Bars in 60 Minuten noch gegen Kolle hat. Was, wenn er die Zeit und Bars alle zusammengerechnet hat und in alle Songs geteilt hat? "Apocalyptic Infinity" könnte also sowas wie ein Intro sein und die darauffolgenden Tracks der Diss. Würde auf jedenfall Einiges erklären^^
Hab' mit meiner Theorie mit ein paar Freunden diskutiert und ich bin anscheinend nicht die Einzige, die so denkt :D
Aber naja, ist nur 'ne Hypothese. Abwarten :]

Dreamaholic 16.01.2017, 16:31

Er wird ganz sicher nicht den Disstrack in Bruchteilen irgendwie da in seiner Deluxe Box aufbauen. In der Deluxe Box werden einfach Songs reinkommen, wo es um irgendwelche Stories geht oder auch mal kleinere Disstracks und Fun Songs halt. Der Disstrack wird bestimmt auf Juliens Kanal kommen. Dieser Disstrack ist was, was einfach nicht zum Album dazu gehören sollte. Es sollte schon getrennt sein, weil es was sehr großes ist. 60 Minuten... Der wird sicherlich vor dem Album Release auf Juliens Kanal geuploadet.

0

Denke ebnfalls kurz vor dem Album release, um nochmal bisschen promo zu bekommen.

Kennst du "Wayne" ? Wenn du Ihn kennen solltest, dann frag ihn. Er ist Profi auf diesem Gebiet und kennt sich sehr gut damit aus. Ein echter Insider in dem Bereich

Was möchtest Du wissen?