Kommt der Hu Tao-Banner bald zurück? Und lohnt es sich, mehr für Klee zu ziehen, oder auf Hu Tao zu warten?
Ich habe keinen Pyro-Charakter in »Genshin Impact« (außer Amber, Xinyan und Xiangling) und ich bin nun bei meinem 63. Pull.
Mein letzter war 50/50, also wird es jetzt zu 100% der Charakter aus dem Banner sein?
Und ich weiß nicht, wer besser ist, Hu Tao oder Klee? Ich möchte eher Hu Tao, aber ich weiß nicht, wann ihr Banner wieder kommt, oder ob Klee nicht besser ist... Ich weiß es nicht und bin mir unsicher.
1 Antwort

Kommt drauf an ob du den 50/50 gewonnen oder verloren hast. Wenn du gewonnen hast hast du diesmal keine Garantie und wieder einen 50/50.
Und bis Hu Tao wiederkommt dauert es denke ich eine ganze Weile. Vllt am Ende des Jahres würde ich schätzen? Immerhin kommt bald Inazuma und es haben noch eine Hand voll anderen Charakteren ihren zweiten Banner.
Pull auf Klee wenn du sie magst, genug Zeit zu sparen hast du immer noch. Hu Tao ist aber stärker und gilt als einer der stärksten 5-stars im Spiel.