Kommt der Ex zurück?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also an deiner Stelle würde ich mir nicht mehr allzu große Hoffnungen machen. Vielleicht braucht er aber auch nur etwas Zeit, um über euch nachzudenken. Das hängt ja auch damit zusammen weswegen ihr euch getrennt habt. Wenn er eine neue Freundin hat oder dich nicht gut behandelt, dann kannst du es schon jetzt abhaken mit euch. Wenn du aber das Gefühl hast, dass er auch traurig ist und euch noch eine Chance geben würde, dann frag nach. Danach hast du Gewissheit und nichts anderes brauchst du, um mit einem Kapitel abschließen zu können und ein Neues zu beginnen.

Viel Glück

Auch wenn er zurück kommt, wird es nie wieder so wie früher. Auf kurz oder lang kommt es wieder zu Trennung, nur der Leidensweg für dich wird größer. Versuch abzuschließen, so schwer es dir auch ergehen mag. Es gibt einen Grund für die Trennung.

Alles Gute

2 Monate getrennt. seit 1 Woche komplette Funkstille. Gib Dich keinen Illusionen hin, akzeptiere,das es vorbei ist. Ein geklebter Teller bleibt immer geklebt, der wird nicht wieder fabrikneu.

Die Erfahrung anderer bringt Dir gar nichts, weil man das nicht vergleichen kann. Die Menschen sind nun mal unterschiedlich. Was Du betreibst ist eher Wunschdenken.

Kommt drauf an warum ihr euch getrennt habt. Wenn du ihn verletzt hast, dann weiss ich nicht, ob er zurückkommt.

raus aus der traumwelt. rein in die realität.

was willst du von dem noch?

konzentrier dich erst mal auf dich und füll dein leben mit dingen, die du für dich tust.

so wie du deine frage ausdrückst, konntest du dich in dieser beziehung sowieso nicht frei entfalten. also freu dich, dass funkstille ist und schau nach vorn.

Das kann man doch nur verallgemeinern! Manche kommen zurück und manchen nicht da spielen sehr viele Sachen eine Rolle die keiner aus diesem Forum kennt also warte einfach mal ab ;)

Also, so etwas kann man net mit Erfahrungen bewerten. Jeder Fall ist anders, so das Erfahrungen hier total wertlos sind.

Wie ich das sehe, hat er sich wohl getrennt, aus welchem Grund auch immer. aber vermutlich liebt er dich nicht mehr und hat vielleicht schon eine andere. Lass ihn am besten in ruhe. so hast du vielleicht die beste chance, das er später vielleicht mal wieder kommt. Vielleicht willst du ja dann nicht mehr, wer weiß, so ist das Leben.

Was du liebst, lass frei......kommt es zu dir zurück, gehört es dir. Kommt es nicht zurück, hat es dir nie gehört.<

konfuzius

Was möchtest Du wissen?